39. Forentreffen Gänserndorf Do 23.05.2019 17:30 Uhr

  • Liebe Freunde


    3 Tische zum Sitzen und ein Platz zum Fahren sind im Saal bestellt.

    Die umgebaute Anlag steht bereit zum fahren.

    Digital gefahren wird auch mit Trix Mobilstation.

    Am Donnerstag den 23.05.2019 17:30 Uhr !


    Kennwort: Kleinbahnsammler


    Gasthof Prager

    Hauptstrasse 11

    2230 Gänserndorf

    Email: gasthofprager@aon.at

    Telefon: 02282/2243


    Gruß DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Hallo Leute,


    ich hätte eine Bitte: kann mir jemand zum Treffen 2 Stangen H0 Flexgleis mitnehmen?


    Herzliche Grüße

    Kurt

    - Vom Modellbahnförderungsinstitut (MOFI) geprüfter und öffentlich bestellter Gänserndorfer Kleinbahnsammlerstammtischbesucher -

  • Profilhöhe?

    Is wurscht, ist für ein Diorama.

    - Vom Modellbahnförderungsinstitut (MOFI) geprüfter und öffentlich bestellter Gänserndorfer Kleinbahnsammlerstammtischbesucher -

  • Diesmal leider nicht.

    .

    Rechtschreibfehler dienen dazu die Aufmerksamkeit des Lesers zu erhöhen und ergeben, in der Richtigen Reihenfolge aneinander gereiht, eine Formel mit der man aus Scheiße Bier brauen kann.

  • Werte Freunde!

    Ich hab heute Dienst und werde daher frühestens um 7 Uhr direkt eintreffen.

    Da 2 Rädrig motorisiert hab ich auch nix mit, also keine Digitalzentrale und Reinigungsschwammerl, ...

    Falls notwendig, bitte selber organisieren.

    Gruß DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

    Einmal editiert, zuletzt von DucTom ()

  • Werte Freunde!

    Ich hab heute Dienst und werde daher frühestens um 7 Uhr direkt eintreffen.

    Da 2 Rädrig motorisiert hab ich auch nix mit, also leine Digitalzentrale und Reinigungsschwammerl, ...

    Falls notwendig, bitte selber organisieren.

    Gruß DucTom

    Nachtbetrieb bis Freitag früh!!!:38::24:+:

    Ich bringe wieder mein Twin Center (und etwas Rollmaterial ;))mit.

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

  • Hallo Michael,


    und bitte die Flexgleise mitnehmen. Danke!


    Herzliche Grüße

    Kurt

    - Vom Modellbahnförderungsinstitut (MOFI) geprüfter und öffentlich bestellter Gänserndorfer Kleinbahnsammlerstammtischbesucher -

  • Das Treffen gestern war wieder leibernd, sehr interessante Gespräche und Präsentationen.


    Für mich ist es schon fast nicht mehr unterscheidbar ob das nun ein Heizhaus Vereinstreffen ist, oder Modellbahner Treffen ^^

    Immerhin waren gestern gleich sechs der Anwesenden Vereinsmitglieder beim Eisenbahnmuseum Strasshof! :thumbup:

    Ah so SLK ist auch Mitglied oder? Dann wären es 7! :S

  • 1014_Andi, SLK und ich sind vorher in Strasshof zur Sanierung der H0-Anlage.


    Werde meinen "Fahrkoffer" mitnehmen


    Klaus

    Ich glaube den Koffer hast Du gestern beim Prager liegen lassen.


    Wir waren uns nicht sicher wessen Koffer es war und haben ihn dem Kellner zur Aufbewahrung übergeben.


    Es war übrigens wieder ein sehr netter Stammtisch! Vor allem auch mein Privatissimo mit Lötkobeln hatte was! ;-)