3. Geburtstag 36. Forentreffen Gänserndorf Do 28.02.2019 17:30 Uhr

  • Liebe Freunde


    Wie die Zeit vergeht, 36 Monate heißt 3 Jahre - Das Gänserndorfer Forentreffen hat Geburtstag!

    :birth:

    3 Tische zum Sitzen und ein Platz zum Fahren sind im Saal bestellt.

    Die umgebaute Anlag steht bereit zum fahren.

    Digital gefahren wird auch mit Trix Mobilstation.

    Am Donnerstag den 28.02.2019 17:30 Uhr !


    Kennwort: Kleinbahnsammler


    Gasthof Prager

    Hauptstrasse 11

    2230 Gänserndorf

    Email: gasthofprager@aon.at

    Telefon: 02282/2243


    Gruß DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    PiCommIT Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

    Einmal editiert, zuletzt von DucTom ()

  • Wenn ich Torte höre, werd ich hellhörig. :D

    Werde schauen, wieder kommen zu können.

    "Das ist so schrecklich, dass heute jeder zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

    (Dieter Nuhr)

  • Das sollte sich wieder einmal ausgehen.

    .
    "Lassen wir es auf uns zukommen!" sagte der Lokführer, als er im eingleisigen Tunnel 3 weiße Lichter sah.


    Gleismaterial: Kleinbahn
    Fuhrpark: KB, KMB, ROCO
    noch Analogbetrieb

  • Werde leider nicht kommen können, die Operation meiner Mutter wurde genau an den Tag vorschoben.

    Sie wird an ihrer Hüfte obperiert und ich habe ihr versprochen 3 Tage auf meinen

    demenzkranken Vater aufzupassen. Ihn bei den Stammtisch mitzunehmen will ich euch nicht antun!


    Schade das ich diesesmal nicht dabei sein kann! ;(


    Aber wir werden sicher ein 5 jähriges Jubiläum auch feiern können und da bin ich sicher dabei! :bier: :1:



    LG!

  • ....demenzkranken Vater aufzupassen. Ihn bei den Stammtisch mitzunehmen will ich euch nicht antun!.....

    Warum nicht? Vielelicht tut ihm etwas Abwechslung gut.

    2 oder 3 Stunden sind ihm vielelicht zuviel, aber ein Kurzbesuch......


    Und wenns gar nicht geht oder wenn er nicht will..... den Versuch wäre es wert.


    Herbert

    .
    "Lassen wir es auf uns zukommen!" sagte der Lokführer, als er im eingleisigen Tunnel 3 weiße Lichter sah.


    Gleismaterial: Kleinbahn
    Fuhrpark: KB, KMB, ROCO
    noch Analogbetrieb

  • Gibt es einen mehrheitlichen Tortenwunsch oder ist es egal .

    Würde sie dann auch Organisieren


    Andreas

    Anlage digital

    z21 fahren

    HSI88Usb rückmelden

    Steurungssoftware Rocrail

  • Gibt es einen mehrheitlichen Tortenwunsch oder ist es egal .

    Würde sie dann auch Organisieren


    Andreas

    Du hast schneller geschrieben als ich. Ich habe schon (fast) eine bestellt.

    Sacher mit Text.


    Wer kauft jetzt?

    .
    "Lassen wir es auf uns zukommen!" sagte der Lokführer, als er im eingleisigen Tunnel 3 weiße Lichter sah.


    Gleismaterial: Kleinbahn
    Fuhrpark: KB, KMB, ROCO
    noch Analogbetrieb

  • Da ich den Vorschlag mit der Torte gemacht habe, würde ich sie auch besorgen.

    Frisches Schlagobers mitnehmen und vielleicht im Gasthof aufschlagen lassen.


    Eine Sachertorte :1: wäre das i.O.


    Lg


    Andreas

    Anlage digital

    z21 fahren

    HSI88Usb rückmelden

    Steurungssoftware Rocrail

  • Leider hab ich einen ZusatzTagDienst ausgefasst.

    Eintreffen daher je nach ÖBB zwischen 19 u. 20:00 Uhr ohne Digital Equipment.

    Möge jemand bitte eine Zentrale mitnehmen, falls möglich.

    Gruß DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    PiCommIT Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Leider hab ich einen ZusatzTagDienst ausgefasst.

    Eintreffen daher je nach ÖBB zwischen 19 u. 20:00 Uhr ohne Digital Equipment.

    Möge jemand bitte eine Zentrale mitnehmen, falls möglich.

    Gruß DucTom

    Schwarzes Kasterl von Roco und rote Maus? Plus Kabeln?