DucTom User

  • Männlich
  • 56
  • aus Gänserndorf
  • Mitglied seit 18. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
737
Bilder
24
Termine
50
Lesezeichen
2
Erhaltene Reaktionen
602
Profil-Aufrufe
1.856
  • Hallo Tom !

    Frage, ist es von dir aus möglich dass wir bezüglich Absprache der Stammtischtermine unsere beiden Tel.Nr. austauschen. Wir können auch WhatsAppn statt telefonieren, dass überlasse ich dir. Meine Tel.Nr. 0680 306 28 26.


    LG Franki

    • Natürlich können wir das.

      0664 521 8390

      Gruß Tom

    • Sind wir im August auf Kollisionskurs?

      Tut mir leid aber wir werden uns schon einig.

      Gruß Tom

  • Hallo Tom ! Hoffe deiner Gattin geht es besser. Habe einmal den Donnerstag 21.7.22 für den Wien Stammtisch ins Auge gefasst, und prov. im Lokal den Platz reserviert. Hoffe dass es keine Kollision gibt. Gib mir bitte Bescheid, LG Franki

    • Servus Franki.

      Nein der 21. ist kein Problem!

      Wir werden den 15. ins Auge fassen.

      Danke für die lieben Wünsche, ich habs jetzt auch schon über 2 Wochen.

      Gruß Tom

    • Ich hoffe ihr habt es nicht allzu schlimm. Meine Gattin und ich hatten es im November 2020 noch vor einer Impfung. Konnten aber damals den Spital entrinnen. Nochmals alles Gute, LG Franki

  • Hallo Tom !

    Tut mir sehr leid mit der Terminkollision am 15.10.2021. Vielleicht können wir es beibehalten, da ich mit dem Musiker schon länger den Termin vereinbart habe. Werde den Termin in Kürze in der Veranstaltungsliste anführen. Ansonst gibt es bezüglich Wien im Oktober keinen Termin mehr. Möchte gleich den November mit dir koordinieren, für uns wäre der Donnerstag 4.11. oder 11.11.21 ein Wunschtermin. Wäre natürlich ideal und du könntest mir gleich deinen geplanten Dezember Termin auch bekanntgeben. Ab Jänner wäre der Wien Termin wieder jeden 3. Donnerstag im Monat.


    MfG Josef

    • Normal werden wir in Zukunft den 1. od. 2. Freitag im Monat für den Gänserndorfer Stammtisch benutzen.

      Da unser Lokal ab September am Donnerstag nicht mehr offen hat mussten wir auf Freitag umstellen.

      Da der Termin mit dem kleinen Bahnmuseum diesmal auch min Freitag kollidiert is, ist leider dumm gelaufen da der nicht im Kalender eingetragen war.

      Im Oktober werden wir die Restlichen Termine dieses Jahres festlegen.

      Wegen Weihnachten können wir noch konferieren.

      Gruß DucTom

    • Das heißt unser nächster Stammtisch im November am Donnerstag 4.11. oder 11.11. ist kein Problem. Dezember besprechen wir, werde versuchen am 9.12. oder 16.12. eine Termin zu bekommen. Noch schönes Wochenende


      MfG Josef

  • Hallo!


    Beim letzten Stammtisch haben wir über Flexgleis geredet. Da hast du ja noch reichlich zu Hause. Wieviel mm haben diese? Sind dies 2,5mm Gleise?


    Gruß Alex aus Villach

    • Ja sind alle Code 100 - 2,5mm !

      Der Helmut Tretara hat noch haufenweise Rocoline Code 83 ist das glaube ich 2,1mm rumliegen.

      Mit Weichen und allem drum und dran ...

      DucTom

    • Ich habe aber alles 2,5mm Gleis. Fleischmann Modellgleis. Da bringt mir keine 2,1mm Gleise von Roco. Du hast ja gesagt das noch viele übrig hast

    • Ja hab ich.

      soll ich mal durchzählen?

      ich schau mal was ich vor Weihnachten noch schaff.

      im Wochenenddienst kann ich heute nicht nachschauen.

      DucTom

    • Hallo!


      Bitte dies wäre toll von dir. Lass dir Zeit. Heuer baue ich die obere Fläche e nicht mehr. Hab a bisl Probleme im SB

    • na dann ...
      wird eh nicht schimmlig das Zeuch bei mir!