Die letzte ihrer Art stirbt.....
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Cool, dass du ihn erwischt hast! Danke für die Bilder!
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Cool, dass du ihn erwischt hast! Danke für die Bilder!
War mehr oder weniger kurzfristig!
LG Markus -
Wäre sehr wünschenswert wenn das gelingen würde. Danke für die Super Fotos der Messfahrt.
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War der nicht kurz vorm zusperren auch dort zu Gast??
lg
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War der nicht kurz vorm zusperren auch dort zu Gast??
lg
Jap, ich glaube im November war er auf den Strecken nochmals unterwegs.
Einmal jährlich (wenn ich jetzt nicht irre), müssen die Strecken geprüft werden.
Warum sie es jetzt schon wieder machen, entschließt sich mir daher nicht ganz. Aber eigentlich ist es ja auch egal
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Vielleicht soll ja die Strecke tatsächlich verkauft werden und da muss ein zeitnahes Gutachten erstellt werden...
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Bei der letzten Fahrt wurden einige Kleinigkeiten im Bereich Raggendorf behoben, soweit ich mich erinnere.
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Vielleicht soll ja die Strecke tatsächlich verkauft werden und da muss ein zeitnahes Gutachten erstellt werden...
So sicher ist das nicht wenn man die letzten Jubelmeldungen vom Schleritzko liest, dass nun 100 Fahrgaeste pro Tag mit dem Bus mehr befoerdert werden als frueher mit der Bahn, wobei 240 frueher keine Bahnfahrer waren.
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Verkaufen an das Land NÖ; dieses Land sperrt dann erneut den Zugbetrieb und richtet Fahrradwege ein.
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So sicher ist das nicht wenn man die letzten Jubelmeldungen vom Schleritzko liest, dass nun 100 Fahrgaeste pro Tag mit dem Bus mehr befoerdert werden als frueher mit der Bahn, wobei 240 frueher keine Bahnfahrer waren.
Da frage ich mich aber auch schon woher Schleritzko diese Zahlen nimmt (aus der Kristallkugel?). Natürlich darf doch die Aussage eines Politikers sich nicht als falsch heraus stellen. Weil nicht sein kann was nicht sein darf! Ich warte schon auf die von ihm angekündigten Elektrobusse. Wahrscheinlich wird die das Christkind bringen (der Osterhase ist schon zu bald!)
LG Marcel
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Die Zahlen sind sowieso ein Holler.
Denn wenn jetzt 100 Fahrten pro Tag mit dem Bus mehr als frueher mit der Bahn gemacht werden, davon aber 240 Fahrten zuvor keine Bahnfahrt benuetzt hat so werden logischerweise nun 140 Fahrten weder mit Bahn noch Bus sondern mit dem eigenen Vehikel gemacht. Kann mir nicht vorstellen dass zumindest jetzt 70 Personen zu Hause bleiben und in Pension gegangen sind.
So gesehen gibt Schleritzko indirekt zu dass das Verkehrsaufkommen entlang der Strecke nicht nur durch die Busse sondern auch durch Privatfahrten gestiegen ist.
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Wenn es einen Anstieg der Fahrgäste durch den Busbetrieb gibt wäre es nicht möglich, daß dieser dadurch kommt weil die Busse in die Orte reinfahren und nicht daran vorbei wie die Bahn?
LG, Manfred
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Wenn es einen Anstieg der Fahrgäste durch den Busbetrieb gibt wäre es nicht möglich, daß dieser dadurch kommt weil die Busse in die Orte reinfahren und nicht daran vorbei wie die Bahn?
Das genau ist eben das größte Problem des schienengebundenen Verkehrs. Bis zum Bahnhof/Haltestelle ist es oft ein gewaltiger Hatscher und für speziell ältere Personen oftmals sehr beschwerlich...
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Hallo zusammen,
Das Video der Messfahrt(en) ist nun online abrufbar!
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...leider wars recht windig...
LG Markus -
Danke für die interessanten Aufnahmen.
Kleine Anmerkung: "Klein Engersdorf" ist Groß Engersdorf (Das echte Klein Engersdorf liegt bei Korneuburg)
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Net nur für ältere Personen. Wer latscht schon gerne eine halbe Stunde bis zur Bahn und am Abend wieder eine halbe Stunde heim?
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Danke für die interessanten Aufnahmen.
Kleine Anmerkung: "Klein Engersdorf" ist Groß Engersdorf (Das echte Klein Engersdorf liegt bei Korneuburg)
Danke für den Hinweis!
Wird gerade geändert, aus diesem Grund ist das Video derzeit nicht verfügbar.
LG Markus -
Danke für den Hinweis!
Wird gerade geändert, aus diesem Grund ist das Video derzeit nicht verfügbar.
LG Markus
Das korrigierte Video ist oben wieder eingepflegt.
LG Markus -
Das genau ist eben das größte Problem des schienengebundenen Verkehrs. Bis zum Bahnhof/Haltestelle ist es oft ein gewaltiger Hatscher und für speziell ältere Personen oftmals sehr beschwerlich...
Leider ist das in Österreich so, dass die Bahn in den meisten Fällen nicht in die Orte fahren sondern oft 1 bis 4 KM weiter weg den Haltepunkt haben. In unserem Nachbarland Schweiz ist das anders, da fahren die Bahnen in die Ortschaften. Dadurch kann man bessere Anbindungen für die Landbevölkerung anbieten.
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