Leider war die Modelleisenbahn wegen Wartung geschlossen dennoch gab es viele Züge
und Loks hinter Vitrinen zu sehen .
Etwas von Liliput und Kleinbahn ......
Spur 1 ....
In einem Eck war diese schöne 770 er abgestellt ...
Leider war die Modelleisenbahn wegen Wartung geschlossen dennoch gab es viele Züge
und Loks hinter Vitrinen zu sehen .
Etwas von Liliput und Kleinbahn ......
Spur 1 ....
In einem Eck war diese schöne 770 er abgestellt ...
Christian und ich gingen in den abgesperrten Teil vom Gelände um ein paar Fotos zu machen ..
Morgen gehts weiter ......
Alles anzeigenChristian und ich gingen in den abgesperrten Teil
vom Gelände um ein paar Fotos zu machen ..
Morgen gehts weiter ......
Das wird nicht gerne gesehen wenn Ihr alleine herum geht und wo rein geht. Und für die Zukunft. Ich mache gerne eine offizelle Führung für Mitglieder des Kleinbahnsammlerforum durch das Gelände.
Das wird nicht gerne gesehen
Das macht nix, denn es wurde gar nicht gesehen.
Aber danke fürs Angebot, wenn wir gewusst hätten, wer unter den Dutzenden dort Du warst, hätten wir gerne angenommen.
Das wird nicht gerne gesehen wenn Ihr alleine herum geht und wo rein geht. Und für die Zukunft. Ich mache gerne eine offizelle Führung für Mitglieder des Kleinbahnsammlerforum durch das Gelände.
Nachdem Du ja offenbar ein ÖGEG-Insider bist, eine Frage: Wie weit sind denn die Rekonstruktiosarbeiten aktuell an der 1062er schon fortgeschritten ?? Da ist ja eine Gruppe von recht jungen ÖGEG-Mitarbeitern am Werken bei der Lok !
Kannst dazu was sagen ??
Das macht nix, denn es wurde gar nicht gesehen.
Aber danke fürs Angebot, wenn wir gewusst hätten, wer unter den Dutzenden dort Du warst, hätten wir gerne angenommen.
Ich war gar nicht da. Ich hatte letztes Wochenende mal "frei"
So ein sehr alte güterwagen auf speichenrader . Gut so etwas zu sehen .
So ein sehr alte güterwagen auf speichenrader . Gut so etwas zu sehen .
Ja das ist der GW 533 zul Stainzer Flascherlzug mit Baujahr 1895. Kam so 2003 herum nach Ampflwang. Vielleicht findet sich ein Spender fürs Holz
Nachdem Du ja offenbar ein ÖGEG-Insider bist, eine Frage: Wie weit sind denn die Rekonstruktiosarbeiten aktuell an der 1062er schon fortgeschritten ?? Da ist ja eine Gruppe von recht jungen ÖGEG-Mitarbeitern am Werken bei der Lok !
Kannst dazu was sagen ??
Darf ich auch um eine Beantwortung meiner Frage ersuchen ??
Das wird doch net soooo ein Geheimnis für ÖGEG-Insider sein, oder ??
Gibt es mehr von solche alte güterwagens dort ?
Gibt es mehr von solche alte güterwagens dor
Jos Ja es gibt ein paar interessante Sachen. Für nächstes Jahr habe ich einen offenen Güterwagen mit Mittlerer Bordwand ein ehem. Fahrweg Abraumwagen zur Sanierung vorgesehen.
78er Natürlich ist das kein Geheimnis. Die Lok ist zum großen Teil Grundiert und für denn Rest bist herzlich Eingeladen mitzuhelfen.
Nun die letzten Bilder der ÖGEG .
1 Tag ist einfach zu wenig um alles zu sehen aber wir kommen gerne wieder .
Ein großes DANKE auch an die Mitglieder der ÖGEG und anderen Vereine ohne deren freiwilligen Fleiß wir so schöne Eisenbahnfahrzeuge nicht hätten .
Hallo zur Kleinbahn,
Was sind das für Überreste von der 1018er?
Bzw. auf einem Foto waren noch 2 Stk auf den Freigelände zu sehen.
Gibt es langfristige Pläne mit den 1018er ?
Der Club 1018 hat ja auch eine. Die hat aber ihre UIC Nummer durchgestrichen.
Mfg
Didi L
Der Borli75, der auch dabei war,
ist 1018er Spezialist, jedenfalls hat er sich sich dort sehr für die 1018er interessiert.
Vielleicht liest er ja mit und kann Dir da Auskunft geben.
Es sind 1018 07 und 08 die auf der 3.stehen und die 02 schaut aus der Sortierung
78er Natürlich ist das kein Geheimnis. Die Lok ist zum großen Teil Grundiert und für denn Rest bist herzlich Eingeladen mitzuhelfen.
Herzlichen Dank für die Einladung zur Mitarbeit an der 1062er, aber ich will Dir ja keine Arbeit und u.U. Lebenssinn wegnehmen !!
Im Übrigen haben mir meine Erfahrungen von vor ewigen Zeiten bei der Mitarbeit an der 78er in Amstetten und danach an ÖGEG-Loks und Wagen in der HW Linz vollkommen ausgereicht um zu wissen, daß ich sowas nie mehr wieder machen will ...
So ein sehr alte güterwagen auf speichenrader
So was ?
2018-10-18 12-12-38 (C)_Brawa_Zipfer-Osterbock.jpg
© 93er
Brawa mit Weimann-Räder verfeinert
Liebe Grüße
Helmut
Ein Video von der 657 am Wasserkran.
Das teilweise sehr Verwackelte ( weil freihändig gefilmt und mich selbst bewegt) zu entschuldigen...