tolle Züge erkennbar auf all den Abstellplatten...........
und all dieser Platz
tolle Züge erkennbar auf all den Abstellplatten...........
und all dieser Platz
endlich ist wieder ein wenig was weiter gegangen. Für den Bahnhof der Nebenbahn wurden die Lärmdämmung und die Gleise verklebt:
als Nächstes kommt die Montage der Weichenantriebe und die Stromversorgung dran.
heute konnte ich wieder an der Nebenbahn arbeiten. Der Bahnhofteil ist in seiner finalen Lage und die Zufahrt zur Wendel wurde hergestellt. Anschließend habe ich mit langen Schnellzugwagen getestet ob alles OK ist. Die werden dort zwar eh nicht laufen aber Reserve bei Lichtraum, Gefälleübergangen etc. ist immer gut.
Jetzt kommt der Bahnhof wieder runter und die Elektrik wird mal fertiggestellt
Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich zwei Bilder drehe, aber sonst krieg ich Genickschmerzen.
B572746F-B63D-454A-A605-D5E039F1FA1C_autoscaled.jpg
Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich zwei Bilder drehe, aber sonst krieg ich Genickschmerzen.
danke dir, hab drauf vergessen
So wie der Rest deiner Anlage wird das wieder ein schmuckes Eck!
Hast du den Bahnhof Lengmos etwas in der Tiefe verkürzt?
LG
Stefan
Hast du den Bahnhof Lengmos etwas in der Tiefe verkürzt?
ja, ist um 1 Fensterachse kleiner geworden. Und den Güterschuppen habe ich auch vom Bahnhof abgetrennt.
Und den Güterschuppen habe ich auch vom Bahnhof abgetrennt.
Ausgezeichnete Idee! Es geht nix über die Notwendigkeit eines Ausziehgleises.
einen kleinen Fortschritt kann ich berichten, die Elektrik des Teilstücks wurde mit Ausnahme der Beleuchtung fertig gestellt. Die Beleuchtung kommt dann erst mit der Ausgestaltung.
Fotos von mir:
Als nächstes kommt die Ansteuerung bzw. Verdrahtung unter der Anlage und Erweiterung des Stellpults dran. Aber das wird noch einige Zeit dauern...
Schön gemütlich, soll ja auch Freude machen
Schön gemütlich, soll ja auch Freude machen
ja eh, aber etwas mehr Zeit für die Moba haben wär schon gut