Ich bin der Disponent.
das sagt noch lang nix hähähähä
Ich bin der Disponent.
das sagt noch lang nix hähähähä
Außer, die Lok hat einen plötzlichen Lagerschaden, sodass der Zug mit einer 2143 fahren müsste!
Könnte durchaus möglich sein und für den Fall stehen noch 26 andere 52er bereit.
das sagt noch lang nix hähähähä
Stimmt, mir könnte bis morgen Abend noch eine andere Bespannung einfallen.
1X16 oder ähnliches.
Nach Rückfrage beim Disponenten in Bad Bertlsbach habe ich erfahren, das morgen die 52.7064 den Blue Train von B&B bespannen soll.
Nach der seite https://www.dampflok. ist die 52.7064 aber nicht erhalten geblieben.
Nach der seite https://www.dampflok. ist die 52.7064 aber nicht erhalten geblieben.
Gibts leider nur mehr in 1:87.
Gibts leider nur mehr in 1:87.
Bald auch in Spur 1 Spur 1 Austria Baureihe 52.7064 — Spur-1
Oha, da bin ich einem irrtum aufgesessen.
LG Hans
Bald auch in Spur 1 Spur 1 Austria Baureihe 52.7064 — Spur-1
Soll das was bedeuten bzw. ein kleiner Hinweis sein
Soll das was bedeuten bzw. ein kleiner Hinweis sein
Beides
Also doch
Während der Fotograf schon aufgeregt den Blue Train erwartete, kam dieser Erzzug des Weges.
Zug............schöne Lok
kam dieser Erzzug des Weges.
Bertl....Bertl... Die CargoServ 193 890 mit Fad/Fal als Anhaengsel ist aber doch etwas unglaubwuerdig....
Bertl....Bertl... Die CargoServ 193 890 mit Fad/Fal als Anhaengsel ist aber doch etwas unglaubwuerdig....
ob unglaubwürdig oder nicht....aba so wurde er gesehn
Bertl....Bertl... Die CargoServ 193 890 mit Fad/Fal als Anhaengsel ist aber doch etwas unglaubwuerdig....
Naja ich würde da nicht so laut schreiben.... wenn ich einen Grenzbahnhof SNCF ÖBB plane
Naja ich würde da nicht so laut schreiben.... wenn ich einen Grenzbahnhof SNCF ÖBB plane
Lucky..... Oesterreich hat nach einem neuen Staatsvertrag einen Landstreifen der Nordschweiz dazu bekommen. Die Grenze ist jetzt nicht der noerdliche Rhein zwischen Bodensee und Feldkirch sondern eben in Basel.
Und schon passt wieder das Dreilaendereck A - D - F.
Naja ich würde da nicht so laut schreiben.... wenn ich einen Grenzbahnhof SNCF ÖBB plane
Lucky..... Oesterreich hat nach einem neuen Staatsvertrag einen Landstreifen der Nordschweiz dazu bekommen. Die Grenze ist jetzt nicht der noerdliche Rhein zwischen Bodensee und Feldkirch sondern eben in Basel.
Und schon passt wieder das Dreilaendereck A - D - F.
Hmmm, wenn man es legitimistisch betrachtet, reicht der Aargau ja von der Grenze zu Basel-Landschaft bis mindestens in den Seewinkel. Damit bräuchte man eigentlich nur Basel erwerben.
Der TGV kommt ja auch bis nach Chur. Ist nur 3 Berge weiter von mir ( 40,5 km ). Noch näher wäre Landquart ( 29 Km). Außerdem wurde er auch schon in St. Gallen gesehen, wo es auch nur ein paar Kilometer bis nach St. Margarethen sind. Basel ist viel zu weit gedacht. Wenn wir München wieder eingemeinden ist er auch schon da.
Hmmm, wenn man es legitimistisch betrachtet, reicht der Aargau ja von der Grenze zu Basel-Landschaft bis mindestens in den Seewinkel. Damit bräuchte man eigentlich nur Basel erwerben.
Irgendwann in vorgeschichtlichen zeiten hat auch Freiburg im Breisgau zu Oesterreich oder besser zum habsburgerreich gehoert. Gut, aber dann muesste man auch gleich halb Italien, die Schweiz oder sogar Mexiko dazurechnen.
Es gibt uebrigens polen, die rechnen alles von Nordsee bis Adria als polnisches gebiet.
LG Hans
Bertl....Bertl... Die CargoServ 193 890 mit Fad/Fal als Anhaengsel ist aber doch etwas unglaubwuerdig....
Ich weiß, es ist nicht ganz epochengerecht, aber schön zum anschauen.
Und da ist auch schon die 52.7064 mit dem Blue Train.