Zum Bau der 56er gehört auch das dementsprechende Wagenmaterial dazu, welches ebenfalls gleich mitgebaut wird!
Martin
Zum Bau der 56er gehört auch das dementsprechende Wagenmaterial dazu, welches ebenfalls gleich mitgebaut wird!
Martin
Schöööön. Von welchem Anbieter sind die Waggons?
Die Personenwagons von einen Tschechischen Anbieter, den Namen weis ich nicht mehr, der Post-und Packwagon ist von Berka (war eine Kleinstserie als Teilesatz).
Martin
Die Personenwagons von einen Tschechischen Anbieter, den Namen weis ich nicht mehr, der Post-und Packwagon ist von Berka (war eine Kleinstserie als Teilesatz).
Martin
Die Waggon stammen von BV-Modell. Die hat es als Bausatz, als Fertigmodell und zum Schluß als "Restlverkauf" im Online-Shop gegeben.
Ich hab Bei der Liesinger Börse mehrere Modelle sehr günstig erstanden.
Da man nicht genug Projekte haben kann, wurde ein Bausatz von M+F der Bayr. E75 (schon im DRG Kleid) begonnen. Habe diesen Bausatz vor Jahren für gutes Geld erstanden. Fahrwerk wurde fertiggestellt, auch die Fahreigenschaften sind für einen M+F Bausatz überraschend gut, jetzt geht es an den Lokkasten!
Martin
Da man nicht genug Projekte haben kann
Der Martin hat offenbar viel zu viel Zeit!
Meine Herangehensweise an diesen Loktyp war der Erwerb einer Brawa E75!
Man braucht im Leben Herausforderungen, die im Job reichen nicht!
Martin
Ein interessantes Fahrwerk! Wie gewohnt äußerst präzise zusammen gebaut soweit man das von außen beurteilen kann.
Gruß aus der Werkstatt!
Martin
Eine schöne Maschine, und so feine Stromabnehmer
Sind die Pantographen von Reitz?
Ja, sind Sie!
Martin
Herrlich, sieht klasse aus.
Zumindest die Dachausrüstung ist soweit wie möglich vor dem Lackieren fertiggestellt.
Martin
Detail fertiggestellt, alles vor dem Lackieren prov. zusammengestellt.
MArtin
Und schon wieder werden wir mit einem super Modell konfrontiert - Martin übertrifft sich einmal mehr selbst und wir können nur neidvoll zusehen wie er die E75 Schritt für Schritt fertig stellt.
Der Martin hat offenbar viel zu viel Zeit!
Meine Herangehensweise an diesen Loktyp war der Erwerb einer Brawa E75!
Die Zeit hat sich offenbar bezahlt gemacht!
Das Abdrehen der M&F-Kuppelräder, die Verwendung von Weinert Vorlaufradsätzen und eine Menge wunderschöner Zutaten von Gebhard Reitz verleihen der Lok letztendlich ein vorbildgerechteres Aussehen, als es schon die an sich gut getroffene Brawa-Lok vermitteln kann!
Eine WUCHTBRUMME !
Und die nächste DRG Lok ist dran zum Umbauen. Eine 91 von Märklin in Gleichstrom!
Nach dem Abdrehen der Räder auf RP25 schauen diese gar nicht so schlecht aus.
Auch ein Fauhaber wird der Lok spendiert.
Martin
Ah das ist so ein mehrteiliges Dings, hab zuerst gedacht, das schaut irgendwie aus wie eine Pritsche mit Doppelkabine. Wird sicher wieder sehr detailreich!