Wie lange der Damm der Erosion wohl standhält
Der Damm war die Baugrube für die Unterwerfung bei der S33
Wie lange der Damm der Erosion wohl standhält
Der Damm war die Baugrube für die Unterwerfung bei der S33
Den Mike wird’s freuen
das glaub ich weniger; - der hat schon jetzt genug Hackn; - wenn'st da noch Schleichwerbung betreibst, platzt die Bude aus allen Nähten...
Jo oba, das Baustellenradio is wirklich gut, ich hab auch eins im Keller
1116_144 im Meidlinger Einschnitt 10/2006
6010_005 und 4020 in Meidling 2006
Am Abgrund, 4030 an der Wientalquerung des Lainzertunnel. 2001
Wienfluss Querung des Lainzer Tunnel in offener Bauweise 2001
Wo haben’s derweil den Wienfluss hin verlegt?
Oder aufgestaut bis der Beton trocken war?
Fragt ein Ahnungsloser was die konkrete Baustelle von damals betrifft
Ich werde ein Foto suchen,die Wien wurde
umgeleitet und die Baugrube trocken gelegt.
Wien Entlastungsbecken von Osten 11/2002 ,Tunnel Rot Umleitung Blau
Von Norden, hinter den Spundwänden rinnt die Wien 07/2002
Grüß Euch.
Paar Bilder vom 20 - Schilling - Blick aus geschossen.
Im Bahnhof Breitenstein dürfte ein Schienenschleifzug stehen, sieht zumindest so aus.
5F12C150-3D1D-4272-965A-ADF407BDF69D_autoscaled.jpg
Und zweimal Züge am Krauselklause Viadukt.
74E2BBD9-1A73-4EBE-B03F-1E0CC38D2904_autoscaled.jpg
CED9A9D4-05B9-4592-B4F7-FB306E2EE143_autoscaled.jpg
Das war’s für heute, schönes Wochenende.
Im Bahnhof Breitenstein dürfte ein Schienenschleifzug stehen
ist auch ein solcher
4030_234 in Hadersdorf 2002
Bei Ollersbach eine DB 101 mit EC
Gerade in einem Ordner zufällig gesehen:
Viel los in Sigmundsherberg am 17.8.2019 um 15:44:
Etwas altes aus alter Zeit in Amstetten
BF33FD7F-3A96-494F-AFCC-2353E9605499_autoscaled.jpg
D829225E-E7B4-43D4-A7C3-9F81404E9277_autoscaled.jpg
7ADE6BA6-744B-4D49-84B0-9F2E6E9FB1F3_autoscaled.jpg
60EC3A69-E6AA-4E8D-821A-82CD7BA338D3_autoscaled.jpg
Und St. Valentin
Hmmm, schaut nach dem Kessel einer G 10 aus. Der Lok Torso darunter ist vermutlich der Rest der 78.624 oder 625. Darunter der Rest eines 85er Tenders (zur Reihe 33) und ganz unten is eh kloa...
1116 249, Praterstern 22.6.2012 (Innovationstag ÖBB):
Darunter der Rest eines 85er Tenders (zur Reihe 33)
Die Tender der Bauart 85 zur 33er waren Steifrahmentender und hatten keine Drehgestelle.
Der Abgebildete 923 121 ist ein Württemberger, der schon als 795 037 als Bahndienstfahrzeug von der DRB kam, bei der ÖBB als 989 001 verwendet und später zum 923 121 wurde. Er sollte bei der ÖGEG noch vorhanden sein.