ZitatOriginal von 197.303
Das stimmt, hier kannst du das Ganze genau nachstudieren. Wie recht er doch hat. Die nackte Wahrheit, nichts als die nackte Wahrheit: http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
:46: :46: :46: :46: :46: :46: :46:
ZitatOriginal von 197.303
Das stimmt, hier kannst du das Ganze genau nachstudieren. Wie recht er doch hat. Die nackte Wahrheit, nichts als die nackte Wahrheit: http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
:46: :46: :46: :46: :46: :46: :46:
Bezüglich Roco-Ersatzteile, hab ich auch bei Hilbert sehr gute Erfahrungen gemacht. Waren sehr bemüht, und hab auch alles bekommen was ich wollte.
Gruß Franki
ZitatOriginal von Franki
Bezüglich Roco-Ersatzteile, hab ich auch bei Hilbert sehr gute Erfahrungen gemacht. Waren sehr bemüht, und hab auch alles bekommen was ich wollte.
Gruß Franki
Hast da zufällig einen Link ?????
Bräuchte einige Roco Teile !
ZitatOriginal von Razor8
Hast da zufällig einen Link ?????
Bräuchte einige Roco Teile !
Hallo!
Bestelle immer bei TRAIN& more in KREMS,
promte schnelle Lieferung und günstig
Tel. o2732 70184
Bin immer zufrieden
Versenden die auch per Post ???
Bin aus der Stmk !
ZitatOriginal von Razor8
Versenden die auch per Post ???
Bin aus der Stmk !
Hallo, kurz anfragen, ich denke schon!
ZitatOriginal von Razor8
Versenden die auch per Post ???
Bin aus der Stmk !
Hallo, kurz anfragen, ich denke schon!
Ich habe eine Frage an euch: Welche Ersatzteilnummer haben die alten Dunkelgrauen Hülsenpuffer von der 1:100er ÖBB / FS Eurofima Erstserie?
Weiß das vielleicht jemand von euch, und würde mir weiterhelfen? Bzw. hätte jemand solche zuhause, und würde sie mir verkaufen? Oder gleich einen ganzen Bastlerwagen?
Danke im voraus!
LG Roter Blitz
Ich kann die Kritik am Roco-Service nicht nachvollziehen, ich wurde immer gut und höflich bedient, auch bei Fragen kompetent und hilfsbereit versorgt. Einmal ging etwas schief, wurde aber sehr rasch bereinigt und die Rücküberweisung der Kosten war am nächsten Tag bereits auf meinem Konto, schneller als meine Rücksendung !
Der einzige ärgerliche Punkt ist der Versand mit GLS (nur als Oberbegriff für die meisten Versanddienstleister, ausgenommen die Post mit der es nie Probleme gab), wenn man da nicht schon hinter der Tür lauert wenn der Bote anläutet (wenn er es überhaupt macht) ist er eine Staubwolke und das Paket in der Abholstation. Das ist keine Kritik an den wahrlich geknechteten Boten sondern an ihren Arbeitgebern !
vlg rudi
Ich kann die Kritik am Roco-Service nicht nachvollziehen, ich wurde immer gut und höflich bedient, auch bei Fragen kompetent und hilfsbereit versorgt. Einmal ging etwas schief, wurde aber sehr rasch bereinigt und die Rücküberweisung der Kosten war am nächsten Tag bereits auf meinem Konto, schneller als meine Rücksendung !
Der einzige ärgerliche Punkt ist der Versand mit GLS (nur als Oberbegriff für die meisten Versanddienstleister, ausgenommen die Post mit der es nie Probleme gab), wenn man da nicht schon hinter der Tür lauert wenn der Bote anläutet (wenn er es überhaupt macht) ist er eine Staubwolke und das Paket in der Abholstation. Das ist keine Kritik an den wahrlich geknechteten Boten sondern an ihren Arbeitgebern !
vlg rudi
Welche Kritik?
Bist du sicher das du diese Antwort hierher schreiben wolltest?
LG Roter Blitz
Jein, durch einen aktuellen Beitrag hab ich dieses Thema erstmals von Anfang an gelesen hab aber nicht beachtet dass der Anfang schon über 10 Jahre zurückliegt. Nehmt es halt als Historienroman !
lg rudi
Jein, durch einen aktuellen Beitrag hab ich dieses Thema erstmals von Anfang an gelesen hab aber nicht beachtet dass der Anfang schon über 10 Jahre zurückliegt. Nehmt es halt als Historienroman !
lg rudi
Passt schon 👍🏼
Habe ich mir fast gedacht....
Bestellt ihr die Ersatzteile direkt bei Roco, oder bei/über eurem Stammdealer ?
Meine Liste wird immer länger.
Ich bestell beim Händler. Da hol ich sie ab wenn sie da sind und bin nicht von dubiosen Transportdienstleister abhängig.
LG, Manfred
Ich bestelle immer per Mail über den Händler des Vertrauens, das hat mich schon vor einem Fehlkauf bewahrt.
Es sollte eine größere Menge 1099 Ersatzteile sein, durch einen Schreibfehler wäre aber ein Rahmen einer DB Dampflok dabei gewesen. Zum Glück hat mein Händler nachgefragt ob das stimmt.
Lg, Heinz
Ich bestell beim Händler. Da hol ich sie ab wenn sie da sind und bin nicht von dubiosen Transportdienstleister abhängig.
LG, Manfred
Ich denke in letzter Zeit um. Zb der Memoba ist von mir 14 km entfernt.
Das Porto, zwei Fahrscheine, der Diesel hin und zurück kostet alles +/- gleich viel.
Mit dem Versand spare ich Zeit und vor allem auch Geld weil es keine zufälligen Beikäufe gibt
Roco Ersatzteile bestelle ich zumeist beim Mostviertler, da ist Abholung eher selten außer mir ist fad auf der Westautobahn bei einer Dienstreise was in den letzten 2 Jahren den Umständen entsprechend eher selten war.
Trotzdem fahre ich gelegentlich und auch gerne hin zu diversen Moba Händlern weil sonst gibt es keine zufälligen Beifänge und auch keine Plauderei.
Der Krois Hans in Schwechat ist da ein Spezialist. Einen Decoder kaufen und 1/2 Stunde quatschen als Zugabe
Bestellt ihr die Ersatzteile direkt bei Roco, oder bei/über eurem Stammdealer ?
Meine Liste wird immer länger.
Über den Fachhändler natürlich! Kommt günstiger und ist schneller
LG Roter Blitz
Hallo in die Runde!
Weiß von euch vielleicht jemand, welche ET-Nummer die Lichtnägel des CS STW haben?
Ich bräuchte nämlich 2x Rot + 2x Weiß.
Ich habe schon alle CS ET-Blätter durchgesehen, leider ohne Erfolg
(Meines Wissens nach, wurden diese auch bei anderen Roco-Modellen verbaut...)
Danke für die Mithilfe im voraus!
LG Roter Blitz
Schönen Sonntag noch ☀️
Wos is CS?