Hallo alle zusammen!
Wie ist eure Erfahrung mit der digitalen Kupplung von Krois für die Universalkupplung von Roco?
Gruß Alex
Hallo alle zusammen!
Wie ist eure Erfahrung mit der digitalen Kupplung von Krois für die Universalkupplung von Roco?
Gruß Alex
Ich verwende die Variante für die Kurzkupplung. Die muss recht genau justiert werden, funktioniert dann aber wunderbar zuverlässig.
Ich hab die Variante Universalkupplung.
Funktioniert einwandfrei, wenn man diese richtig herum an den Decoder anschließt.
Hab mal lange gesucht, verkehrt rum angeschlossen geht die Kupplung nach unten statt nach oben
Hab mal lange gesucht, verkehrt rum angeschlossen geht die Kupplung nach unten statt nach oben
Kenn ich...
Ich verwende die Krois für Universalkupplung auch und bin sehr zufrieden. Da die Kupplungshöhen der Hersteller des öfteren in recht großzügig ausgelegten Grenzen variieren ist in solchen Fällen die Höhenverstellbare zu empfehlen. Gut funktioniert auch die UV-Kupplung, die sowohl für die Uiversal- als auch die Standardkupplung geeignet ist.
vlg rudi
Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Nur bei den Roco Universalkupplungen musste ich manche austauschen, da sich manche besser als andere an- und abkuppeln ließen.
Ich denke die Krois sind etwas feiner wie die von Roco?
Habe heute mal 3 bestellt. 2 für die JC 2068 und eine mal für eine andere Lok.
Wahnsinn. Kupplungen Sonntag bestellt heute schon in Villach. Bin schon gespannt wie diese funktionieren