Da hat einer mal nicht geschaut oder nicht die Stoptafel beachtet.
https://www.vienna.at/lkw-von-zug-in…rletzte/6155908
https://kurier.at/chronik/wien/l…etzte/400456681
5047.095+5047.057
Da hat einer mal nicht geschaut oder nicht die Stoptafel beachtet.
https://www.vienna.at/lkw-von-zug-in…rletzte/6155908
https://kurier.at/chronik/wien/l…etzte/400456681
5047.095+5047.057
Ist ja keine ungewöhnliche Gegend für LKW vs. Zug. Ein paar Meter weiter östlich ist die EK Telefonweg, wo es früher oft gescheppert hat. Zu sehen z.B. in diesem Thread: Unfall 2143.02 im Jahr 1986
Ist ja keine ungewöhnliche Gegend für LKW vs. Zug. Ein paar Meter weiter östlich ist die EK Telefonweg, wo es früher oft gescheppert hat. Zu sehen z.B. in diesem Thread: Unfall 2143.02 im Jahr 1986
Trotz allgemeinen Fahrverbot (ausgenommenen landwirtschaftliche Fahrzeuge) da zu fahren wird für das Verfahren nicht unerheblich sein, denke ein LKW fällt da nicht rein.
Mike ich kenne die Gegend sehr gut.
Zum Unfall Telephonweg, habe ich den Dampfkran aus Knittelfeld gebracht, damals.
Der LKW könnte ja auch die Baustelle dort bedient haben......
Der LKW könnte ja auch die Baustelle dort bedient haben......
Da gibt es sicher eine offizielle Zufahrt, aber nicht durch ein Gebiet wo generell ein Fahrverbot über 3,5t besteht. Da hat er nichts zu suchen!
Fuer den 5047 095 wird es sicher das Ende seiner Lebenszeit sein.
Na hoffentlich braucht dort im Gebiet keiner mal einen Betonmischer , von der Fahrverbotstafel mit der Radltruchn bis zum Haus is weit. aber egal wie auch immer , passiert ist passiert.
Hab den 5047 vorher in Stadlau gesehen....ich glaub den richt keiner mehr.
Fuer den 5047 095 wird es sicher das Ende seiner Lebenszeit sein.
Das glaub ich erst wenn er am Weg zum Schrottplatz ist.
Den 5047 richtens sicher nicht mehr her. Da sind schon andere wegen kleinerer Schäden kassiert worden. Von den ganzen schon vor Jahren einfach so verkauften red ich gar nicht.
Das glaub ich erst wenn er am Weg zum Schrottplatz ist.
Den 5047 richtens sicher nicht mehr her. Da sind schon andere wegen kleinerer Schäden kassiert worden. Von den ganzen schon vor Jahren einfach so verkauften red ich gar nicht.
Man muss auch Bedenken wieviele Kilometer er noch bis zu seiner naechsten T gehabt haette und moeglicherweise sowieso mangels Bedarfs abgestellt worden waere.
Einstellung des Schweinbarther Kreuzes mit Fahrplanwechsel,
Einstellung der Gailtalbahn ab 8. Juli und Elektrifizierung der Strecke,
Geplante Elektrifizierung der Linie Gaenserndorf - Marchegg und Auflassung der Dieseltankstelle in Gaenserndorf.
Wie es dann mit der Kamptalbahn weitergeht wird sich zeigen, denn mWn gibt es in Krems keine Dieseltankstelle mehr.
Elektrifizierung der Strecke Krems - Herzogenburg und eventuell eine Durchbindung St. Poelten - Krems - Sigmundsherberg ( Horn bei Umlegung der FJB ) mit Hybridtriebwaegen.
der 5047 095 steht schon im TS St.Pölten.
der 5047 095 steht schon im TS St.Pölten.
Da werden die Schäden und deren Ausmaß begutachtet und die Schadenshöhe für die Versicherung ermittelt. Es hat auch schon Fälle gegeben da musste ein Unfallfahrzeug wieder hergerichtet werden sonst hätte es kein Geld gegeben.