return of 1042er

• es is halt a Kreuz mitn Kreuz.....MOBA gegen Infusion ausgetauscht

baldige Besserung, hoffentlich wirkt die Infusion schnell!

Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

• baldige Besserung, hoffentlich wirkt die Infusion schnell!

nunja die gestrige hat geholfen...heute früh allerdings kaum Bewegungsfähig gewesen...:wacko::wacko::wacko:

Schmerz lass nach...*-(

aba do muss ma durch....kann zumindest mal sitzen:pinch:

ebenfalls Danke für die Genesungswünsche....was Modellbahner ned umbringt macht ihn härter:TT:

wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

• Hoffentlich vertun sich die Preiserlein bei den Nachbarn nicht eines Tages mit der Produktverladung (Bier <--> Sprit/ Öl) :he::he:

Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

• Überhaupst gfährlich wenn a schwedischer Hackler mitmischt! (schwedisch Bier = Öl)

Dir 1042er auf jeden Fall gute Besserung! Sollst halt net immer bucklig und verkrümmt an der Modellbahn werken!

Übrigens a super Tanklager!

Eingestellte und verlinkte Fotos sind sofern nicht anders vermerkt von mir erstellt!

Schaut in meinem Blog vorbei! :thumbup:

• Hoffentlich vertun sich die Preiserlein bei den Nachbarn nicht eines Tages mit der Produktverladung (Bier <--> Sprit/ Öl) :he::he:

is der Zweitname von Bier ned Treibstoff.....+:+:

und a gutes Biertschal geht jo runter wie ÖL:D:D

Überhaupst gfährlich wenn a schwedischer Hackler mitmischt! (schwedisch Bier = Öl)

Dir 1042er auf jeden Fall gute Besserung! Sollst halt net immer bucklig und verkrümmt an der Modellbahn werken!

Übrigens a super Tanklager!

Dankeee....freut mich wenns gefällt....paar Leitungen ghören noch verlegt...

aber grob wis fertig;):):)

:TT::TT: bislang wor ich eh grad am werkln, bucklig würd ich jez werkln...wenn ich könnt?(:21:X(

schwedisch sind höchstens die Touristen:lachuh::lachuh: aba es ist zu Ohren bekommen dass sich abundan

schonmal verlaufenhat......:gates1::gates1::gates1::gates1:

• das Tanklager ist der sicher bekannte Faller Bausatz...

darin sind enthalten 2grosse blaue und zwei kleine weisse Tanks und allerlei an >Rohrleitungen

Verteiler usw...nur die OMV Sticker hab ich ma selber ausgedruckt;)

bei mir is eben a zusammenarbeit der beiden Firmen OMV+ARAL:TT::TT::TT:

omv13.jpgomv14.jpg

hier auf den Bildern ist das Areal nochnicht eingezäunt...welches mittlerweile geschehn ist und sogar

die Überwachungskameras sind aufgestellt...jajaaa...Big Brother:P:Pusw

omv9.jpgomv10.jpg

die Maxal...sind so Lagerarbeiten von NOCH...haben ma in der Körperhaltungund

der Farbe der Kleidung recht gut dazugepasst.....nur dass OMV was sie als

Firmenaufdruck haben, ist Eigenkreation:huh::21::huh: boaahhh wor des a fummelei

omv12.jpg

zusamenfassend sage ich....gute Preis-Leistungsverhältniss.... und sie sind schon a kleiner

Blickfang auf einer Anlage.Auch wenn einige jez Aufschreien und sagen...dort würden in Echt

nie solche Tanks stehn wegen diesen+jenen usw.......

tja....in meiner MOBA-Welt dürfens dort stehn;):TT::TT::TT::smoke:

• Wieder einmal eine gelungene Arbeit - bin gespannt, wann ich bei Dir dann tanken kann.;)

geb dir rechtzeitig Bescheid....Forumsmitglieder habn dann a eigene Zapfsäule:saint:

sogar zwei...eine mit Sprudel a andre mit ana Flüssigkeit die auch unter Sprudel fallen könnt

*Prost*:bier::bier::TT::TT:

• Baldige Besserung

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

• guten Morgen Bild

meine RAG von Mehano.....sie regelt einstweilen den Verschub von Industriebereich und von

den Auswechselregalen

RAG1.jpg

• so....einmal nerv ich euch noch mit einen Gebäude und den Thema Tanklager:he:

diesemal gehts ums Bürogebäudeomv1.jpgomv3.jpgomv5.jpgomv2.jpgomv4.jpgomv6.jpg

so mal ein bisschen eine Rundumsicht.....und wie die meisten bereits erkannt werden haben..

is eigentlich der ADAC-Bausatz von Faller.....hab ihn a bisserle Zweckentfremdet^^:D

und eure scharfen Augalans habens sicher schon bemerkt....ja samt Innenleben:P

• Sehr kreativ. Mir gefällts 👍

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

Heute schon gespritzt? Hol dir deine Impfung.

• Cool

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet