Mein neuer Zug der mal etwas weiter Unterwegs Ist.
Gruss Bernd
Mein neuer Zug der mal etwas weiter Unterwegs Ist.
Gruss Bernd
Tolle Bilder!
Danke
LG Christian
Danke wollte einfach mal was anderes auf der Anlage Haben.
Gruss Bernd
Servus Bernd,
ACME bringt ein Set SZD Schlafwagen heraus > ACME 55173 (Set SZD Schlafwagen) wäre vielleicht auch interessant, da solch ein russischer Schlafwagen auch durch Österreich gefahren ist.
Nämlich mit dem Schnellzug Moskau - Rom - siehe Bild im Anhang - "Österreich, bei Pörtschach, UdSSR Schlafwagen in einem Schnellzug Moskau-Rom, Scan eines Fotos aus dem Jahr 1969" Bild ist von Jean-Claude Delagardelle
Servus Kölnerjung; auch im "Gondoliere" der frühen 1990er Jahre sind russische WL durch Österreich gekommen. Laufweg: irgendwo aus Russland, Budapest - Wien - Venedig
Für Bernd ist das leider kein Thema mehr, da er seine Anlage aus Platzmangel aufgegeben mußte...
Servus Bernd,
Ich kann Dir zu diesem sehr,sehr schönen und authentischen Zug nur eines:nämlich gratulieren!!!! Die Lok: BR232,Spitzname:"Ludmilla",dahinter die russischen Breitspurwagen der russischen Staatsbahn;originaler geht fast nicht mehr!
Im Hintergrund deiner Anlage habe ich auch einen SETRA S 6 Bus;Hersteller :Brekina, in creme -rot erkannt,was mich auch noch sehr,sehr gefreut hat, zumal ich mit diesem Bus bei uns im Straubinger Stadtverkehr bzw. von zu Hause in die
Schule und retour unterwegs war!
Anerkennende und lobende Grüße
Erwin