Beiträge von 2068

    Servus mitanand,+)

    schon seit einiger Zeit suche ich die Rubrik;"Off Tropic", aber meine Suche war vergeblich! Kann mir jemand von Euch sagen,wohin diese

    Rubrik entschwunden ist?

    Wenn ihr Hinweise zum oben angeführten Thema habt, freue ich mich auf eure Antworten!

    Schönes WE!

    HG

    Erwin

    Servus ,liebe freunde,+)

    ein ganz,ganz dickes dankeschön geht an euch,für die Beantwortung nach noch existierenden Mobafirmen(fulgurex u.a.) Ihr habt damit bei mir eine große Wissenslücke hinsichtlich der noch

    existenten Mobafirmen geschlossen!

    Nochmals ; ein ganz,ganz herzliches und dickes dankeschön an euch alle,die meine fragen zum genannten Thema beantwortet haben!

    Liebe und herzliche Grüße aus dem leider regnerischen,niederbayerischen Straubing von Erwin

    Servus Freunde,+)

    weiß von euch zufälligerweise, jemand,ob es die nachfolgenden genannten Mobafirmen noch gibt:

    Sachsenmodelle,HAG,Gützold,Fulgurex,Lima,V-Trains,Rokal,Navemo.

    Freu mich schon auf eure Antworten! Wünsche euch ein schönes WE!

    Herzliche und liebe Grüße

    Erwin

    Servus,liebe Freunde,

    bei mir werden es nächstes Jahr 10 Jahre(!) daß ich bei Euch im Forum aktiv als Mitglied dabei bin!

    An dieser Stelle möchte ich ein herzliches und ganz,ganz dickes Dankeschön vor allem an freduard,Westbahnmike,und anderre für die sehr,sehr,nette und herzliche Aufnahmeins Forum bedanken und euch für die kommenden Jahre alles,alles Liebe wünschen! Bleibt so wie ihr seid!

    Ferner möchte ich betonen,daß hier auch Anfängern im Mobabereich geholfen wird,mag auch manche

    Frage "dumm" erscheinen.

    Auch das habe ich festellen müssen,daß in anderen Foren,die die Moba betreffen,Anfänger wegen mancher Mobafragen von Haus aus agleich blöd angemacht oder was noch schlimmer für sie ist,abgekanzelt und teilweise sogar "beleidigt" werden!

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum des Kleinbahnsammlerforums kommen von Erwin aus dem

    schönen Straubing im Regierungsbezirk Niederbayern :birth:

    Servus,+)


    ich hab mir die schwarz-weiß-foto angeschaut und kann euch bei der Beschreibung des Waggons hoffentich etwas weiterhelfen,da es diesen Waggontyp als H0 Modell schon einmal beim deutschen

    Marktführer Märklin gegeben hat; er wurde,soweit ich aus früheren Katalogen weiß,vom Typ her als

    Drehschemelwagen für Holztransporte bezeichnet.

    Sollte ich mich dabei täuschen,bitte ich euch schon einmal im Voraus um Entschuldigung!

    Herzliche Grüße

    Erwin

    An scheena GuadenMorgen,

    avo mir an de zwoa Geburtsdogskinder a herzlichs und liabs:birth::birth::bier::bier::bier::1::1::1::2::2::2::2:laßts ses kracha und deads eich reich beschenka lassen! Des wünscht eich mit liabe Geburtstogsgriaß da

    Erwin

    Servus,:)

    möchte mich bei allen Geburtstagsgratulanten für die lieben und herzlichen Geburtstagsglückwünsche


    ganz,ganzlieb und herzlich bedanken! Ihr habt mir damit eine sehr,sehr große Freude gemacht!!!


    Nochmals an alle Gratulanten ein liebes und von Herzen kommendes Dankeschön für die guten

    Geburtstagswünsche!

    LG

    Erwin

    Servus Michael,:)

    möchte mich bei dir und den anderen Geburtstagsgratulanten ganz,ganz herzlich für die Geburtstagsglückwünsche bedanken!

    Bitte,bleib gesund!

    LG

    Erwin(Nick:2068)

    Servus,+)

    die gezeigten staubsilowagen kamen nicht nach Österreich!Außer BRAWA hat diese Wagen noch der

    deutsche Kleinserienhersteller NPE im Angebot!


    HP:www.NPE-Modellbau .de

    LG

    Erwin

    Servus 1073.01,+)

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein besinnliches,friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest 2021

    im Kreise deiner Lieben!

    Für mich ist dieses Weihnachtsfest ein sehr,sehr trauriges,da meine über alles geliebte Mutti im

    Februar 2020 verstorben ist!

    Eine liebe und vertraute Stimme schweigt fürimmer!

    Mir ist heuer das Weinen näher als das Lachen bzw. die Fröhlichkeit von früher ist mir abhanden gekommen!*-(*-(*-(*-(*-(*-(*-(*-(*-(*-(

    Bleib bitte gesund!

    Ein von Herzen kommender Weihnachtsgruß kommt von

    Erwin