Beiträge von BERND1

    Möchte mich bei Allen für die Grüsse und netten Worte bedanken.Es war eine Tolle Zeit mit der Moba. aber alles hat halt ein Ende nur die Wurst hat zwei. ja schaue sicher noch oft ins Forum was es so neues gibt aber mit dem Bauen ist Schluss.



    Noch liebe Grüsse an Alle Bernd +)

    Wie sicher einige wissen musste ich nun fast vor einem Jahr meine Anlage abbrechen da mein Sohn das Zimmer brauchte.Nun soll auch die Vitrine weg. Deshalb gebe ich einige Russische Dieselloks alle mit Sound und Einige neu ab.eine M62 neu, eine Hummel neu, eine BR 120 fast neu, und eine Piko T679 mit hennig Sound.Bei Interesse einfach eine PN



    Gruss Bernd +)

    Gebe eine neuwertige PC Nividia Grafikkarte GTX750-PHOC-2GD5 ab.Die Karte stammt von einem neuen Pc. Preis 70 Euro Und eine Soundkarte Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS PCI um 50 Euro-


    Bei Interesse einfach PN:




    Gruss Bernd +)


    Die Grafikkarte GTX750 ist Verkauft.

    Habe einige Roco GeoLine Weichen mit E-Antrieb vom Rückbau meiner Anlage und viele Gleise abzugeben Der Preis der Weichen mit Antrieb ist 25 Euro und Versand. Keine Bogenweichen mehr zu haben nur noch rechte und linke Weichen.


    Bei Interesse Einfach PN.




    Gruss Bernd +)

    Habe mal eine Frage an die Spezialisten unter euch:Wie bewahrt ihr eure Loks für längere Zeit auf auf den Gleisen oder ohne Gleise.Beim aufbewahren auf den Gleisen bekommen da nicht die Haftreifen vielleicht flachstellen? ich frage weil ich meine Anlage ja abbauen muss (Platzproblem)und nun alles anderst aufstellen muss.



    Gruss Bernd +)

    Hallo Leute leider muss ich meine MOBA Anlage 4x3.5x4 M abbrechen da mein Sohn das zimmer braucht vielleicht hat ja der eine oder andere einen Vorschlag wie ich das ganze machen soll ohne zu viel Schaden anzurichten,



    Gruss Bernd +)