Bin mal wieder sauer....
Sehr geerte Damen und Herrren,
Ich bin Abo-Kunde ihrer Zeitschrift Miba und Miba Spezial und lese diese
Zeitschrift seit 1998 durchgehend. Vor 3 Jahren habe ich mich
entschlossen ein Abo zu beziehen. Nun ist es aber so, dass mir zwar
angekündigt wird wann die nächste Ausgabe erscheint, aber diese trotz
bezahlten Jahresabo NICHT erhalten. Z.B. Ausgabe April erscheint am
19.03, gekauft habe ich sie mir dann Anfang April bei einem hiesigen
Händler. Ausgabe Mai sollte gleichzeitig mit der Miba Spezial am 12.05
erscheinen, habe beide bis heute (21.05) noch nicht im Postkasten (und
der ist nicht sehr Groß) gefunden. Bitte fragen sie mich jetzt nicht um
die Kundennummer, die ist zwar am Kuvert vorhanden, aber das letzt hatte
ich im März dieses Jahres. Meine Adresse hat sich auch nicht geändert
und Namen habe ich immer noch denselben. Wollte auch schon telefonisch
nachurgieren, aber da wird auch kein Gespräch angenommen sondern trotz
24 Std Service (Was immer das auch heißen mag) aufgelegt.
Bitte um Lösung des Problems.
So, heute war das Spezial im Postkasten...2 Wochen später....
Also neues Mail an den Verlag weil telefonisch nicht erreichbar, bei frei werden einer Leitung wird aufgelegt
Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist zumindest das miba spezial eingegangen. Wechseln Freude....wenn da nicht die Seiten 19 bis 26 zerrissen wären siehe beigelegte Fotos....
Leider bin ich zahlender Kunde und eigentlich gerne Leser Ihrer Zeitschrift....
Hab mein Abo gekündigt und das zu viel bezahlten Geld für 2021 zurück gefordert...