DVD "Die Baureihen 2043. und 2143. der ÖBB"

• Hallo zusammen!

Hat diese DVD hier jemand und kann mir sagen, ob sie die 16,90 € wert ist oder ist das bloß rausgeschmissenes Geld?

LG,

Winnie

• Wenn du uns noch sagen würdest wer diese DVD verlegt bzw. herausgegeben hast könnten wir dir eventuell helfen :)

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Man erlaube mir ein bisserl OT ....

Entschuldige aber das ist mehr als OT. Es geht um ein Video der Reihe 2043 bzw.2143. Ein Video des von mir wirklich sehr geschätzten users wuff hat hier absolut NICHTS verloren.

Abgesehen davon haben wir einen eigenen Thread für youtube.... kopfschüttelnd

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Wenn du uns noch sagen würdest wer diese DVD verlegt bzw. herausgegeben hast könnten wir dir eventuell helfen :)

Soweit ich es gefunden habe ist die DVD vom Eisenbahn Kurier.

LG, Manfred

... und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.

• Hat diese DVD hier jemand und kann mir sagen, ob sie die 16,90 € wert ist oder ist das bloß rausgeschmissenes Geld?

Hallo Helmut, die Frage ist aber schon mehr als eindeutig ... von der Leobersdorfer Bahn lese ich nichts +:

• Tschuldigung.

Wird von Verkäufer foxxpro auf eBay angeboten .

https://www.ebay.at/itm/Best-N…fbc9a2:g:fsIAAOSwuMFUhMkr

von der eBay-Seite:

Rechtliche Informationen des Verkäufers

FoxXProductions

Andreas Fuchs

Neue Siedlungsstraße 5/2

8724 Spielberg

Austria

E-Mail:foxxpro1080@gmail.com

Gezeigt werden Aufnahmen in den Jahren 1987 bis 2013.

Die Loks werden vor Personen- und Güterzügen eingesetzt.

Führerstandsmitfahrten und Fahraufnahmen in unterschiedlichsten Szenarien.

In Knittelfeld, Zeltweg, am Obdacher Sattel, Vordernberg, Präbichl und auch in Niederösterreich wurden diese Mehrzwecklokomotiven dokumentiert.

Spieldauer ca. 120 Minuten

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Habe gehofft, jemand hier besitzt sie schon und kann mir sagen, ob es (für Fans dieser Baureihen) 120 interessante Minuten sind oder einfach nur Lebenszeitverschwendung.

• Hier gibts einen Trailer, da nervt die Musik halt...

Also ich würd das Geld für 120 Minuten schon ausgeben. Ich! :TT:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Gab es nicht von "Bahn im Film" auch ein Video über diese beiden Baureihen?

Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch-Burgenland-Organisator.