Hallo Christian !
Besten Dank, meine Interesse ist sehr groß. Nähere Information mittels PN, ist dir das recht !
Hallo Christian !
Besten Dank, meine Interesse ist sehr groß. Nähere Information mittels PN, ist dir das recht !
Frage, gibst du das Gehäuse des TW und den Steuerwagen auch her, wenn ja das würde ich auch gerne nehmen. Gesamtpreis über den threadt oder mittels PN, dass überlasse ich dir.
Guten Morgen Franki!
Habe dir soeben geschrieben.
LG Christian
Hallo Christian, besten Dank !
Aus einer grünen 2062.14 wird ein WLB 81. Jetzt kommen noch die Details, Lackausbesserungen, Griffstangen, Fenstereinsätze und Zurüstteile von der Grünen, und ein Service. Bei den Fenstereinsätzen hoffe ich sehr das die alten ohne Bruch herausgehen. In Anbetracht der steigenden Temparaturen ist das Lackieren im meiner Gartenwerkstatt wieder möglich. Das neue Gehäuse der WLB hab ich vergangenes Jahr noch bei Kleinbahn erstanden.
Bis auf einen Fenstereinsatz der noch im alten Gehäuse zu heftig festgeklebt ist, und kleinen Ausbesserungsarbeiten ist die 2062 fertig.
Schön umgebaut ..
Dank Benelli Christian rückt die Produktion eines Vindobona immer näher. Es fehlen nur einige Kleinigkeiten.
Hallo Franki
Ich habe einige alte Blaue Blitze. Was benötigst Du noch ?
Hallo freduard, besten Dank für dein Angebot, benötige sicher was, nehme mit dir Kontakt auf.
Die 2062er ist komplett fertig. Kleines Service und den letzten Fenstereinsatz dem grünen alten Gehäuse entnommen und eingesetzt. Das alte grüne Gehäuse konnte ich retten.
War die grüne 2062 von mir der Spender?
Ja, und jetzt kommt schon die nächste die ich sanieren werde. Es ist eine D120, die bereits auf eine 75er von der Achsfolge her umgebaut wurde. Gehäuse bleibt so wie es ist. Lackiert hab ich sie schon, fehlt nur mehr ein Motorservice und eine entsprechende Beschriftung.
Schaut ja toll aus ,,,
Find ich auch, macht sich gut mit der Achsfolge, leider wird die vordere durch die Zylinder und das Gestänge abgedeckt.
Sozusagen eine D 121
Ich habe auch einmal eine ähnliche bei Willhaben gekauft, aber die harrt noch der Restaurierung.
Nach dem ich einen Triebkopf von Christian Benelli bekommen hab, brach mir der Rahmen vom anderen. Von freduard hab ich gestern einen 2. Triebkopf bekommen, somit kann ich weiterbasteln, nochmals danke euch beiden. Habe heute auf einen die decals montiert.
Kleine Arbeit an der werdenden 75er. Rahmen- und Räderreinigung, und Service, jetzt läuft sie hervorragend. Fehlt nur mehr die Beschriftung.
Der Vindobona reift. Nachdem ein Triebkopf verkehrt läuft muss man bei der Kupplung statt des Ösenteiles einen mit Haken machen. Verwende dafür ein ca. 1,2mm starkes Metallband, das kann ich mit der Blechschere noch schneiden. Als nächstes gibt es Servicearbeiten an den beiden Triebköpfen, Entfernung der alten Aufkleber, Aufbringung der neuen decals.