D 416 Beograd Zürich Express

  • Bewegte Bilder :gates1: .
    Danke für das Video, genau den Zug such ich---oh Mann, das wird wieder teuer.
    Müßt ihr immer solche tollen Projekte/Vorschläge bringen ? Denkt keiner an meinen armen Geldbeutel ? Eine richtig herzlose Bande hier, tststs *-( :D

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    und sie bewegt sich doch.

  • Bewegte Bilder :gates1: .
    Danke für das Video, genau den Zug such ich---oh Mann, das wird wieder teuer.
    Müßt ihr immer solche tollen Projekte/Vorschläge bringen ? Denkt keiner an meinen armen Geldbeutel ? Eine richtig herzlose Bande hier

    . Na ja... es wird ohnehin schwer sein die Wagen noch zu bekommen. Das schont deinen Geldbeutel sowieso. :)

  • Je schwerer zu bekommen, desto teurer. Universalgesetz. Selbst in der Bucht/WH sind die Dinger kaum mehr bezahlbar. Und die Flohmärkte hier in Vlbg kann man vergessen---nix is mit Moba--ist doch ein Käseland :evil: *-(

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    und sie bewegt sich doch.

  • . Na ja... es wird ohnehin schwer sein die Wagen noch zu bekommen. Das schont deinen Geldbeutel sowieso. :)


    Servus Gleisdreieck, bin nicht informiert darüber, welche Epoche du bevorzugst!


    Doch habe ich hier einen Tipp wie dein "armer Geldbeutel" etwas Schonung erfährt........siehe hier EN Zürich - Beograd / Graz der ist so eine Art "Nachfolger" vom Zürich-Beograd-Express. Hier wären zunächst nur die ÖBB Wagen erhältlich, die kroatischen Wagen sind bisher noch nicht von einem Moba-Hersteller "gebaut" worden. Irgendwann wird ACME diese modernisierten HZ - Wagen vermutlich realisieren und bis dahin ist dein Geldbeutel nur mit den ÖBB - Wagen "belastet" :D


    Das Zugbildungsschema kannst du auch hier unter vagonweb nochmal einsehen........

  • Heißen Dank an die Kölner Eisenbahn.


    Ich versuch mich auf EP IV bis max 1990 zu beschränken, d.h. 4.2 ; 4-3 Flügelrad und Pflatsch. Also alles was man ruhigen Gewissens miteinander fahrenlassen kann ohne das es sogar einen Blinden auffällt. Von 1180 Grün bis 1044 Blutorange. Bis auf 2 Dampfer und vill. noch eine 1189 halt ich mich so gut es geht daran, sonst ufert es aus und wird sauteuer. Außerdem sollten die Modelle möglichst durch den Arlberg gefahren sein, bzw. gefahren sein könnten.

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    und sie bewegt sich doch.