An einen Unimog mit französischen Licht muß man sich auch erst gewöhnen.
Kann der nur vollgas und aus oder lässt sich die Geschwindigkeit auch regeln ?
An einen Unimog mit französischen Licht muß man sich auch erst gewöhnen.
Kann der nur vollgas und aus oder lässt sich die Geschwindigkeit auch regeln ?
Die Geschwindigkeit lässt sich recht gut regeln, da liegt der Fehler beim Bediener. Die Lenkung ist sehr präzise. Kann man getrost kaufen.
Die Perspektive ist super! Schaut sehr realistisch aus. Du könntest ruhig mehr Filme machen, auch vom Bahnbetrieb.
Die Perspektive ist super! Schaut sehr realistisch aus. Du könntest ruhig mehr Filme machen, auch vom Bahnbetrieb.
Gemacht habe ich ein paar. Schneiden muss ich sie noch...
Beim rumsurfen auf Fb gefunden: Genau die beiden wie bei dir.
Habe endlich ein Video mit meinen beiden Carlson Gefährten gemacht. Mit der Videoqualität bin ich nicht ganz happy, aber dafür ist eine Kamera mit WLAN in einem Würfel mit ca. 2cm Kantenlänge. Den kann man überall hinstellen.
Irgendwie und irgendwo möchte ich auf jeden Fall eine befahrbare Straße unterbringen. Vor allem der Unimog macht Spaß, der hat eine vorbildgerechte Lenkgeometrie, wohingegen der VB Bus nur eine Drehschemellenkung hat.
Tolle Sache, und rechts vom Unimog taucht noch ein Opel Haifisch auch auf.
Wieder so eine wunderschöne 70er Jahre Szene...und dann fährt einRailjet im Hintergrund durch.
Aber deine Anlage ist immer wieder ein Traum.
und dann fährt einRailjet im Hintergrund durch.
Habe ich mir auch gedacht.
Aber eine tolle Szenerie und tolle Fahrzeuge.
Liebe Grüße
Helmut
Ich bin halt Epochenelastisch.
Epochenelastisch Das Wort der Woche.
Ich bin halt Epochenelastisch.
Find ich grundsätzlich eh gut. Aber ein RAILJET!!??!????!!!!
🤪
Railjet ist super. Möchte hören was die Leute sagen, wenn eine Spantenwagengarnitur mit 200km/h umherirrt. Und der Tinnitus kommt dazu.
Find ich grundsätzlich eh gut. Aber ein RAILJET!!??!????!!!!
🤪
Macht sich gut neben einem 4010
Jetzt bekomme ich langsam eine Vorstellung davon, warum auf so mancher Anlage der Zugbetrieb vollautomatisch ablaufen muss.
Weils ihr alle mit Autofahren beschäftigt seids.
Im Ernst, tolles Gimmick und wenn Du den Dreh mit dosiertem Gasgeben drauf hast, dann kannst Du eine Fahrschule für H0er aufmachen.
Bin g'spannt, ob die Herren der Schöpfung dann immer noch einen auf Einparksieger machen. ☺️
VG
Peter
Ich bin zwar Epoche 1-3 Fan,
aber den Railjet/Nightjet empfinde ich als eine absolut gelungene und formschöne Konstruktion.
Kommt mir aber trotzdem nicht aufs Gleis.
Ich wollte eigentlich nur Epoche 3, anfangs nur Dampf und Diesel. Dann schenkte mir meine Frau eine 1018 und kurz darauf einen 4010. Das wars dann mit dem Thema "Keine Oberleitung haben wollen"
Irgendwann hatte Hilpert einen Railjet im Angebot - eben weil er mir auch gefällt mußte ich einfach zuschlagen. Mittlerweile habe ich auch einen Talent, Cityjet und mehr so neumodisches Zeugs... Was ich aber dann später vermeiden möchte ist das ein Railjet einem Dorftrottel mit Spanten begnet. Dafür gibt es im Train Controller sicher irgendwo ein Schrauberl. Das ich auch sicher irgendwann finden werde!
Ich bin auch epochenelastisch geworden, gibt zu schönes rollendes Material bis Epoche VI
Ich bin auch epochenelastisch geworden, gibt zu schönes rollendes Material bis Epoche VI
Aus diesem Alter bin ich schon heraußen
Das mit den Epochen ist so eine Sache. Ich, Jahrgang 1965, also frühe Epoche 3 sitz auch am Semmering und schau Epoche VI Zügen mit Begeisterung zu, und die haben auch noch kein Wort über meine Epochenzugehörigkeit verlauten lassen.
späte Epoche III