Gell da schaust! Man soll es nicht glauben aber es ist so. Immer dasselbe Zeugs ist doch fad.
Memoba-Aktion
-
-
Zwar kein Angebot, aber durchaus interessant!
die 4 Wagen des Bregenzer-Sets 61493 (180€)
ich würde nur den Dienstwagen benötigen, braucht wer nur die 3 Schlieren?
-
- Offizieller Beitrag
Grad gesichtet.
-
- Offizieller Beitrag
Den Noch Gras Master 3.0 gibt grad günstiger
-
Kann jemand über den Flohmarkt von Memoba berichten?
Lohnt sich ein Besuch dort?
-
Kann jemand über den Flohmarkt von Memoba berichten?
Lohnt sich ein Besuch dort?
Was ich gestern gesehen hab war am Tisch in der Lokalmitte altes Zeug. Gehäuse, Radsätze, Messingisolatoren, Drehgestelle, und, und, und.... Nach weiterer Ware hab ich gar nicht gefragt. Vielleicht kurz anrufen? 01 596 4680
LG
Franz
-
Jo do miassn's vorbeischaun, i kaun ihna ned sogn wos ma ois haum...
-
Muss mal für einen anderen Händler auch werben, sonst komm ich noch in Verruf.
Memoba haut grad die Brawa 7540.01 „günstig“ auf den Markt, und trotzdem passt das Wagerl nicht.
Brawa BR45546 BBÖ Triebwagenbeiwagen 7540.01, Epoche IIIaBitte beachten Sie die Rahmenfarbe...memoba.at -
Memoba haut grad die Brawa 7540.01 „günstig“ auf den Markt, und trotzdem passt das Wagerl nicht
Guenstig halt nur im Hinblick auf den BRAWA-UVP von 80.- Euros.
-
Komisch dass den keiner will.
-
Hieß der wirklich CB 7540 ????
-
Ein interessantes Set, der Preis ist auch attraktiv
Roco ro70453Set ÖBB E-Lok 1043.04 und Leichtschnellzugwagenset 3-teilig im Sparlack, Epoche IVElektrolokomotive Reihe 1043 der Österreichischen Bundesbahnen.¦ Originales Schweden-Design mit ÖBB-Flügelrad¦ Mit umbragrau lackiertem Dach¦ Feine Ätzschilder…memoba.at -
Viele große Modellbahnhändler müssen ihre Lagerbestände für Neuware räumen, auch steht für die Arbeitgeber das Urlaubsgeld zu zahlen an. Leicht haben es die Händler aktuell nicht. Aber sei's drum, wir Kunden kommen zu passablen Preisen.
-
ROCO RO58564 AC Diesellokomotive V 100.53, SETG, SoundWechselstrom!Diesellokomotive V 100.53 der Salzburger Eisenbahn Transport Logistik (SETG).? Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten…www.memoba.at
Die V 100.53 gibt's wieder in AC um 139,90
-
In AC ☝️
-
Nur halt mit der Fehlbildung unterhalb des Getriebedeckels
-
Man könnte vermuten, dass von der Lok eine viel zu große Auflage produziert wurde.
-