Dampfloks in Spur 0

  • Dampfloks in Spur 0 haben schon was ! :24:

    Ich bin nach längerer Zeit wieder einmal über die Homepage von Herrn Muras "gestolpert" und konnte feststellen, daß er zwischenzeitlich ein Modell der Reihe 108 der kkStB in Spur 0 realisiert hat, einige Bilder davon im nachfolgenden Link


    http://www.lokomotive.de/muras/aktuell.htm


    Herr Muras fertigt auch Lokmodelle der Reihe 310 aus ex-Gerard Teilen in Spur 0, was ich bisher auch nicht gewußt habe. Preislich liegen seine Dampflok-Fertigmodelle im Bereich zwischen 3.500 bis 4.000 €, was mich für Spur 0-Modelle auch nicht wirkich schreckt.

  • Super !

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz unten auf der verlinkten Seite sind auch sehr schöne, aber leider ausverkaufte kkStB Wagen.


    Die würden mir gefallen.

  • Sicher schon 6 Jahre wenn nicht länger. Aber wie gesagt da waren die Gölsdorf schon ausverkauft und er hat sicher inzwischen keine mehr produziert, da ich immer wieder gefragt habe!