Ernst zu nehmen sind nur die Teile ab Kopfbahnhof und nördlich davon.
4.jpgFläche: 4,03m breit, 3,71m tief
Es soll eine 2 gleisige Hauptbahn mit 1 gleisiger Nebenbahn werden. Paradestrecke für die Hauptbahn.
2 Gleiswendeln, kleinster Radius auf der Hauptbahn - Strecke 542,8mm
Zfl: südliches Einfahrtsgleis mit (der Reihe nach) Entschlackung/Wasserkran, Teudloff Bekohlung und Besandung, dazwischen Bansen mit Kohle rechts und Sand links.
Nördliches Ausfahrgleis, einmündend die Gleise des E- Lokschuppens-
Untersuchungsgrube und Lokwerkstatt( das genau östlich abgehende Gleis von der Drehscheibe.
Begehbare Buchten zwischen den Anlageteilen min. 70cm breit.
Die 2 gleisige Hauptstrecke nördlich des BW senkt sich ab und mündet in den Tunnel (Gleiswendel)
Eingleisige Nebenbahn bekommt 2 Endbahnhöfe (1 Ist schon da) mit wahrscheinlich einem Durchgangsbahnhof dazwischen. Wird eng.
OK. Das Projekt ist zur Diskussion freigegeben.
Die Wölfe mögen losheulen