Hallo!
Mir kam zu Ohren, daß anläßlich der Modellbau 2007 von Kleinbahn ein neues Modell vorgestellt werden soll.
Weiß jemand von euch diesbezüglich näheres?
LG, Manfred
Hallo!
Mir kam zu Ohren, daß anläßlich der Modellbau 2007 von Kleinbahn ein neues Modell vorgestellt werden soll.
Weiß jemand von euch diesbezüglich näheres?
LG, Manfred
KLeinbahn 60 Jahre?
das wäre ja eine wahre sensation
lg horst
Heute mit der Chefin gesprochen, aber wie immer ... wasserdichtes Alibi
Kein Wort über Neuheiten!! Aber Überraschungen sind ja auch toll, oder!!!!?
Lg.NN
Naja, aber vorab was zu erfahren fördert die Freude auf die Überraschung und hilft genug Geld zur Modellbau mitzunehmen.
Einen Taurus werdens ja wohl doch nicht bringen, obwohl der anno dazumals so gut wie fertig war, bevor Piko kam.
LG, Manfred
ZitatOriginal von Manfred A.
Einen Taurus werdens ja wohl doch nicht bringen, obwohl der anno dazumals so gut wie fertig war, bevor Piko kam.
Wenn er ja fertig ist, wieso nicht dennoch produzieren???
Verlust kann man ja kaum mehr machen damit, außer dass nur wenige Stücke weggehen würden, aber die Form hat ja schon einiges gekostet!!!!
Lg.NN
Laut meinen Informationen waren die Arbeiten am Taurus zu 3/4 fertig, als Piko mit seinem auftauchte.
Ich denke, daß sich ein Low-Cost-Taurus "Made in Austria" sicher verkaufen würde, auch wenn er ein paar Euro mehr kosten würde als jener von Piko. Und Varianten gibts ja genug.
Eine Art Weltwunder wäre es ja, wenn der geplante Taurus auf eine ES64U4 (u. a. 1216) umgemodelt wird und dieser dann erscheint. Da hätte man dann gegenüber Piko die nase vorn.
LG, Manfred
Gibt es nun was Neues von Kleinbahn zur Messe in Wien?
So wie die Chefin hochmotiviert ist, bin ich mir sicher dass da was neues für uns rausschaut!!!
Und wenns nur ein neuer Katalog ist
Lg.NN
was ich gehört habe soll`s was neues geben und sich die chefin
langfristig grosse ziele gesteckt haben.
lg horst
In der MBW steht was von einem Hilfszug.
Mannschafts-, Geräte- und Kranwagen in Rot.
Mfg
den gibt´s schon seit ca. juli, siehe fotos unter dem thread
kleinbahn auslieferung mitte juli 07
lg horst
Hallo Horst.
Au Weh, "tschuldigung"!
Danke für deine Info.
Kommt davon wenn man schon länger nicht mehr im Forum war...
kein problem, auch von mir ein herzliches willkommen, zurück im forum,
und das wieder alles in geordneten bahnen verläuft
lg horst
Man darf gespannt sein, obwohl ich allen nur raten kann, im nachhinein nicht enttäuscht zu sein (passiert wenn Erwartungen zu hoch geschraubt werden).
Kann jetzt im Moment leider den passenden Beitrag nicht finden, sorry.
An welchem Tag tut sich am meisten auf der Modellbau 07 in Sachen Rekordversuch? Bin schon sehr gespannt darauf ob ihr das packen werdet, aber ich bin zuversichtlich nach so einer guten Vorbereitung.
Der spektakulärste Versuch wird wohl am Samstag sein, wenn 8 bis 10 1020 ers`bis zu 1300 Waggons ziehen solln !
Aber nochmals Donnerstag 15:00 Freitag 15:00 und Samstag 15:00 jeweils ein Weltrekordversuch in Halle C !
Salut
+)Skipper
äh - pardon - wurden die nicht auf 15.30 verlegt?
lg
musiker
!! ACHTUNG !!
die rekordversuche, wurden auf
15:30
verlegt!
Fein, dann kann ich meinen Zug nach Hause auch vergessen
Ich bleib aber sicher da, Zug weg oder nicht
Lg.NN