ersatzframe für klein(modell)bahn

  • Hallo mitglieder


    Ich habe viel gelesen uber zinkpest in frames von Klein(modell)bahn lokomotiven und triebwagens . Um dieser "wertvolle" items in leben zu halten mussen neue frames eingebaut werden . Glucklich machen viele mitglieder solchen frames . Was ich weiss sind diesen items .


    Hier ist ein tabelle damit . Ich werde versuchen das zu erganzen mit weitere teile . Die mussen durch mitglieder deutlich umschrieben werden . Steht dan spater alles in einem tabelle .


    mfg Jos

    Einmal editiert, zuletzt von Jos ()

  • Wenn ich die Datei aufrufen möchte kommt folgendes:

    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.


    Zurück zur vorherigen Seite


    LG, Manfred

    ... und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.

  • Noch dazu fehlen die Löcher für die Lämpchen,da alle Rahmen für LED ausgelegt sind,obwohl ich explizit darauf hingewiesen hab,dass ich welche mit Lämpchen auch brauche.

    Sooo - wer bohrt nun die Löcher?

  • Noch dazu fehlen die Löcher für die Lämpchen,da alle Rahmen für LED ausgelegt sind,obwohl ich explizit darauf hingewiesen hab,dass ich welche mit Lämpchen auch brauche.

    Sooo - wer bohrt nun die Löcher?

    Oh oh oh, dat ging in de Büx!

    Beim JPP gibst es den Rahmen KMB2143 für Lämpchen und für LED!!!

    Ja, hier gilt und ist LESEN angesagt,

    JPP schreibt dies laut, klar deutsch und deutlich.

    ALSO KOLLEGE:

    Nicht gleich mal JPP schlecht reden, sondern SCHAUEN-VERIFIZIEREN und dann erst REDEN,

    die "guden olden Kumpels" geben sich wahrlich Mühe!!!

    Nun Friede, Freude, Eierkuchen und heartmover reich die Hand zum Freundesgruß wie's sich's unter Bahnern gebührt!!!

    Das meint die

    SCHEIBBSAMIAL 770.95
    :bier:+)

  • Auch ich bin mit dem Rahmen von JPP sehr zufrieden. Paßgenau, mit Lämpchen bestellt und bekommen. Die beiden Nasen vom Gewicht abzuschneiden ist keine Hexerei. Sonst hätte JPP den Rahmen noch einmal in die Fräse spannen müßen, kostet nur Zeit und hätte das Ganze nur verteuert.

    Liebe Grüße

    RAL 6009