1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • wcf.global.search
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Forum
  3. Allgemein Themen
  4. Maßstab 1:1

Aktion - Vitrinen bei Penny

  • Walter_47
  • 24. Februar 2009 um 17:24
  • D-214
    Gast
    • 12. November 2010 um 17:52
    • #21

    schönen guten Abend
    ha du stacheltier ;) hast die letzten zwei abgeräumt
    ich vermute aber, daß die sowieso nur die 2 hatten
    laut Aussage der älteren Dame an der linken Kasse in Mistelbach.
    bin 4 Häuser weitergegangen und hab mir beim Geier
    2 Zimtschnecken und 2 Salzstangerln in die Venen geschoben
    vor lauter Frust macht aber nix
    die sollen eh nicht viel aushalten glaub ich jedenfalls :rolleyes:
    viel Glück :tongue:
    die blinde 8) D-214

  • scorpion57
    User
    Beiträge
    2.873
    Lesezeichen
    5
    • 12. November 2010 um 18:17
    • #22

    Hallo D-214, ich habe noch 5, in Worten FÜNF, Stück übriggelassen! 7 Stück waren um 8:00 Früh gestern dort!

    Nineteen Eighty-Four

  • willy
    Gast
    • 12. November 2010 um 19:15
    • #23

    :TT:

    Zitat

    Original von BR52
    Anfrage an Radio Eriwan,------


    Antwort von Radio Eriwan,-

    für eine erfolgreiche Ausführung empfehlen wir weiße Farbe ! D: D: D:


    :TT: scherzkeks!

    zur montage der vitrinen:
    nicht an die gebrauchsanweisung halten !
    alles fix verschrauben, die rückwand annageln (mit meeeeeeeehr nägel als vorgesehen!) AUSSER DEM OBERTEIL!!! das nur leicht anschrauben damit man es verdrehen kann zur einfügung der scheiben! erst dann fix anschrauben und die rückwand oben annageln! die fächer (von hinten durch die rückwand) anschrauben! dann ist das zeug ziemlich stabil !!!
    bei uns (wien 1140 zehetnergasse ) gibt es noch einige vitrinen

  • 70er
    User
    Beiträge
    2.814
    • 12. November 2010 um 19:29
    • #24
    Zitat

    Original von moz


    Ich würde stärke Fäche nehmen und alles doppelt anschrauben (Rahmen)

    Die Lokomotiven anschrauben? :rolleyes:

    _____
    lg 70er

  • D-214
    Gast
    • 13. November 2010 um 05:56
    • #25

    schönen guten Morgen
    des mit dem Stachel war nur ein Scherzerl
    leider waren die aber um nach 5 Uhr alle weg
    hab mir gedacht jetzt fahrst noch nach Laa und da warens
    auch alle weg
    wie sagst so schön da bin ich auf dem -Gleis gestanden
    und hab alle 3 Lichter genau gesehen ------ ratsch-----
    und meine Nachkommen können jetzt mei Eisenbahn
    verscherbeln grins grins
    kleines Scherzerl am frühen Morgen
    mfg die 8) D-214

  • scorpion57
    User
    Beiträge
    2.873
    Lesezeichen
    5
    • 13. November 2010 um 17:54
    • #26

    @ D-214

    "Scherzerl" als solches zur kenntnis genommen, kein problem! +) Da ich ja jetzt 2 Stück habe werde ich Dir das nächste mal nicht in die Quere kommen.

    Nineteen Eighty-Four

  • waldviertler
    User
    Beiträge
    346
    • 13. November 2010 um 23:16
    • #27

    Hallo +)!
    Ich habe den letzten aus Heidenreichstein. Hab es :22: glauben können, als ich Ihn sah +:, :P. Jetzt kann ich beruhigt /: :23: gehen
    Lg flo(h)rian

  • willy
    Gast
    • 14. November 2010 um 11:35
    • #28

    zur montage an der wand!:

    da die vitrine doch einiges an gewicht bekommt ,verwendet NICHT die beigefügten halterungen! ich hab die rückwand an den ecken durchbohrt und die vitrine mit der rückwand und 4 schrauben an der wand festgeschraubt! so hält sie bombenfest!

  • hias
    User
    Beiträge
    239
    Bilder
    19
    • 14. November 2010 um 22:31
    • #29

    Bei solchen Lockangeboten am besten vorreservieren und bei Ladenöffnung die Vitrinen abholen. Sonst stehst Zeigerschlag bei Geschäftsbeginn dort und kriegst keine mehr. Lt. Aussage der Angstellten vor ca. 3 Jahren bekam so ein Pennymarkt 2 - 4 Vitrinen geliefert.

  • 70er
    User
    Beiträge
    2.814
    • 11. November 2011 um 16:39
    • #30

    Alle Jahre wieder ....

    Falls jemand noch eine brauchen sollte.

    http://www.penny.at/Layouts/pe_Pro…&pageId=1184311

    Kostet aber heuer fast 30€.

    _____
    lg 70er

    Einmal editiert, zuletzt von 70er (11. November 2011 um 16:41)

  • moz
    User
    Beiträge
    5.413
    • 7. Juli 2012 um 10:24
    • #31

    Brauchst jemand noch Penny Vitrinen?
    Bei uns gibt es noch 7.Stk. um 19,99€
    Übergabe kann ausgemacht werden oder am September Stammtisch
    Bitte bescheid geben wer Interesse hat. Danke!

    <p>moz <img src="https://www.kleinbahnsammler.at/testforum/imag…jione/1f44d.png" class="smiley" alt=":thumbup:" height="23" srcset="https://www.kleinbahnsammler.at/testforum/imag…ne/1f44d@2x.png 2x"></p>

  • Borli75
    User
    Beiträge
    1.485
    • 7. Juli 2012 um 13:17
    • #32

    Hast auch ein Foto, Farbe oder Maße. Der Penny link geht ned und keine Ahnung wie sie aussehen!? :confused: :confused:
    Lg Boris

    Ich gebe, trotz allem, nicht auf...Aufgeben tut man einen Brief:bier:

  • moz
    User
    Beiträge
    5.413
    • 7. Juli 2012 um 16:27
    • #33

    Masse 80*60*7,5cm

    <p>moz <img src="https://www.kleinbahnsammler.at/testforum/imag…jione/1f44d.png" class="smiley" alt=":thumbup:" height="23" srcset="https://www.kleinbahnsammler.at/testforum/imag…ne/1f44d@2x.png 2x"></p>

  • franzjosefbahn
    User
    Beiträge
    80
    • 9. Juli 2012 um 15:30
    • #34

    hallo moz,

    gibts die Vitrinen noch???
    Wo bist Du zu Hause???

    mfg
    Sepp

  • moz
    User
    Beiträge
    5.413
    • 9. Juli 2012 um 18:44
    • #35

    Am Samstag waren noch 7.Stk. vohanden.
    Sind in der Filiale H-stein

    <p>moz <img src="https://www.kleinbahnsammler.at/testforum/imag…jione/1f44d.png" class="smiley" alt=":thumbup:" height="23" srcset="https://www.kleinbahnsammler.at/testforum/imag…ne/1f44d@2x.png 2x"></p>

  • franzjosefbahn
    User
    Beiträge
    80
    • 10. Juli 2012 um 11:55
    • #36

    Danke moz,

    hab mir 5 Stk bestellt,
    2 sind noch da

    mfG
    Sepp

  • Borli75
    User
    Beiträge
    1.485
    • 10. Juli 2012 um 21:15
    • #37

    Die gibts ned zufällig in dunklen Holz auch?? Wenn ja, wo krieg ich eine oder 2 her??
    Lg Boris

    Ich gebe, trotz allem, nicht auf...Aufgeben tut man einen Brief:bier:

  • franzjosefbahn
    User
    Beiträge
    80
    • 26. Juli 2012 um 11:50
    • #38

    so, erste Vitrine ist fast fertig, und probegefahren.

    Hab sie ein bißerl abgeändert, original sind nur 4 Einlagebrettchen dabei.

    mfg
    Sepp

  • scorpion57
    User
    Beiträge
    2.873
    Lesezeichen
    5
    • 4. November 2014 um 01:36
    • #39

    Die Vitrinen gibt es ab 6.11.2014 bei Penny wieder!

    Runter Scrollen bitte

    Das ist sie

    Nineteen Eighty-Four

Letzte Beiträge

  • Geburtstag am 07.06.2026

    stonefield66 7. Juni 2026 um 00:27
  • Modellbesprechungen, Lob & Tadel

    chris71 6. Juni 2026 um 23:44
  • Wege aus Eisen am Fuße des Riesengebirges

    197.303 6. Juni 2026 um 23:15
  • Bahnmotive und Neuigkeiten von Bahnen aus aller Welt

    Pescher 6. Juni 2026 um 23:05
  • Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?

    Weichensteller 6. Juni 2026 um 23:01

Anstehende Termine

  • Börse Liesing

    Sonntag, 7. Juni 2026, 08:00 – 12:00
  • Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 12.Juni 2026

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:00
  • OÖ Junistammtisch

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:59
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Samstag, 13. Juni 2026, 11:00 – 17:00
  • Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum mit dem Blauen Blitz

    Sonntag, 14. Juni 2026

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22