Schade!
Stand im Startmodus und war vorbereitet, denn der Schnee wurde voraus gesagt!
Ich hoffe ich kann übernächste Woche und : GUTE BESSERUNG AN ALLE DIE KRANK, oder kränklich, SIND!!
Für das WE haben sie -11°C angesagt, schau ma mal.... Auto ist dennoch geräumt, damit die Schneemassen nicht anfrieren können.
LG Boris
