Schwarzwaldbahn Hausach schließt seine Pforten am 6.1.2019

• - Elementare Bereiche der Darseinsvorsorge gehören nicht in die Hände profitgieriger Konzerne -

© Alle Fotos Kurt, wenn nicht anders angegeben

• Die Schwarzwald-Modellbahn wird wieder aufgebaut und ausgestellt. In Gutach. Alles weitere in diesem Film:

- Elementare Bereiche der Darseinsvorsorge gehören nicht in die Hände profitgieriger Konzerne -

© Alle Fotos Kurt, wenn nicht anders angegeben

Einmal editiert, zuletzt von Kurt () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert.

• Wie ich in früheren Beiträgen schrieb wollte ich schon 2 mal diese Anlage besuchen.

Beim ersten Mal ist sie eine Woche vorher wegen des Brandes geschlossen worden, beim 2. Mal wurde sie endgültig geschlossen. Ob ich ein drittes Mal in diese Gegend komme ist eher unwahrscheinlich;(

LG

freduard

• Wie ich in früheren Beiträgen schrieb wollte ich schon 2 mal diese Anlage besuchen.

Beim ersten Mal ist sie eine Woche vorher wegen des Brandes geschlossen worden, beim 2. Mal wurde sie endgültig geschlossen. Ob ich ein drittes Mal in diese Gegend komme ist eher unwahrscheinlich;(

Wahrscheinlich ist es besser du fährst nicht hin. Sonst sperren sie wieder zu +:

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.