Decoder mit Next18-Schnittstelle abgeraucht

  • Mir schwebt da von Zimo der MX618N18 bzw. mit Sond der MX658N18 oder MX659N18 vor, der neue MS590N18 noch lieber. Da brauche ich keinen von Brawa direkt, ist ja ein ESU oder ?

    Mit Platine meine ich die Hauptplatine der Lok, bei meiner ist irgendwas abgeraucht.

    Decoder gab ich eh schon drinnen.

    Gruß Matthias


    "Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."

    - Thomas Jefferson


    "Digital? Was ist das? Kann man das Essen oder braucht man dafür einen Experten?"

    :20:


    "Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

    Zu meinem Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!!

    :hammer:


    "Bilder? Sind digital, können daher nur von mir sein. Außer ich sag dass sie nicht von mir sind."

    :]

  • Mit Platine meine ich die Hauptplatine der Lok, bei meiner ist irgendwas abgeraucht.

    Decoder gab ich eh schon drinnen.

    OH, da muss ich bei meiner 92er gut aufpassen, analog passt bis jetzt alles. Danke für die Info.

    LG

    Andi