Bild 1 - Der mittlere Stromschleifer kommt zuerst dran.
Wir verwenden dort eine M2 Senkkopfschraube. Dazu machen wir die Oberfläche trichterförmig und schleifen die "Auflage von 1mm Polystyrol runter, bis es keinen Höhenunterschied mehr gibt zum Rahmen. Der motor soll satt aufliegen ohne zu wippen!
Bild 2: Die Federbronze soll schön nach innen gebogen sein, das fungiert gleichzeitig als Fahrwerksdämpfer und garantiert gute Stromabnahme auch in Kurven.
Nun längen wir Die Schleifer ab. Auf den Schleifer unter dem Motr klebt man dünne Isolierbandstreifen, wir wollen ja keinen Kurzen am Murl !
Wiederum schaun wir, ob der Motor auch wirklich satt aufliegt!
Am 2. und 4. Bild sieht man gut, wie ich die Schleifer gebogen habe zwecks problemfreier Stromabnahme. Das ist eine Übungssache, auch sie gelingt mir immer besser!
Auch der Motor kriegt unterseitig zwei Sicherheitsisolationsstreiferln. Anhand des Rahmens kann man sich die Grenze gut anzeichnen, damit kein Isolierbandfuuzerl in die Klebefläche schaut.