KEM User

  • Männlich
  • 52
  • aus Wien
  • Mitglied seit 30. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene DANKE
25
Profil-Aufrufe
58
  • Hallo zusammen! Ein neues Jahr, ein neues Mitglied. :-) Stimmt jetzt nicht ganz, denn ich bin eigentlich schon am 30.12.2019 dem Forum beigetreten. Doch jetzt habe ich die Ruhe, mich artig kurz vorzustellen und euch zu begrüßen. Ich heiße Markus, wohne und lebe in Wien. Anfang Oktober 2019 ist die Modelleisenbahn nach gut 25 jähriger Pause plötzlich und unerwartet wieder in mein Leben zurückgekehrt. Huiii - da hat sich viel getan!! Da können jetzt mehrere Loks unabhängig voneinander auf einem Gleis fahren?!? Und sogar mit Sound?!?!? Aha - das kann u.a. also Digital!!! :-) Ein bisschen habe ich in den letzten Tagen schon im Forum gestöbert, Hut ab und großen Respekt vor euch Profis! Alles Gute für's neue Jahr, euch allen viele unfallfreie Modelleisenbahnkilometer und ich freue mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen und gemeinsam unsere Passion zu leben!