Danke 4010 freak, auf dich ist immer Verlass. Mir gefallen die Fensterrahmen ja grundsätzlich nicht, unabhängig von der Kombination mit Wagen der alten Auflage, sehen sie für mich aus wie die Metallfenster von Wiener Strassenbahnwagen. (Die ja baugleich beim 4020 zum Einsatz kamen, allerdings lackiert und von der Größe angepasst, bei den Langen Schlieren, 5047 und Bmz 21-90.5 hat man jedoch eine geänderte Bauform verwendet)
Die Fensterfarbe war Kieselgrau? (Behauptet ein DSO Nutzer zumindest)
