ZitatOriginal von Brinco
Diese Lok fährt nie wieder und ist wahrscheinlich nach dem Dreh im Müll gelandet.
oder in der Bucht. "Ich kann keine Abbrüche feststellen. Minimale Lagerspuren am Gehäuse" oder so ähnlich.
ZitatOriginal von Brinco
Diese Lok fährt nie wieder und ist wahrscheinlich nach dem Dreh im Müll gelandet.
oder in der Bucht. "Ich kann keine Abbrüche feststellen. Minimale Lagerspuren am Gehäuse" oder so ähnlich.
Blöd ist nur, dass man die Funktion nicht sofort überprüfen kann und erst warten muss bis der Kleber trocken ist.
Was macht der Ami, wenn er den Decoder falsch herum in die Lok gelegt hat? Wahrscheinlich das Richtungsverhalten in CV 29 umprogrammieren.
Grundsätzlich ist das keine schechte Idee, aber mir ist diese Methode etwas zu unsicher. Ich bleib lieber beim Löten.
Norbert
Na Servas!
So wie die Atlas Lok konstruiert ist, hat Mr. Tooltime auch den Motor in der Mitte "durchgesagelt". Hut ab!, Habs ihm die ersten 3 Sekunden doch glatt abgenommen...
Wie diese Lok drinnen aussieht :
http://cs.trains.com/trccs/forums/p/179886/1971006.aspx
lG 1010