1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. mll11111

Beiträge von mll11111

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 6. Dezember 2023 um 22:30

    Hatte mal die SZD Doppellok, ist aber leider schon weg...

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 6. Dezember 2023 um 19:25
    Zitat von koboldone

    Du hast eien WH Nachricht!

    :thumbup:

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 6. Dezember 2023 um 12:36

    ***hochschieb***

    -10% Aktion gilt bis 24.12

    zum Bleistift: Ein nagelneuer Roco EDK750 für Forenmitglieder für 585 Euronen!

    lg

    mll11111

    :2:

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 28. November 2023 um 12:28

    Ein paar neue Sachen eingestellt...

    -10% Aktion für Forumsmitglieder gilt noch!

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…profil/25911406

    lg

    mll11111

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 22. November 2023 um 13:28
    Zitat von curator

    Der Link dazu, dann findet man schneller.

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…profil/25911406

    Danke Wolfgang! 8o

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 22. November 2023 um 09:47

    Hello all!

    Ab heute -10% Aktion auf meine willhaben Angebote!

    Gilt bis 30.11

    lg

    mll11111

    :bier:

  • [Suche] Halling Wiener Linien E1 "neutral"

    • mll11111
    • 19. November 2023 um 16:01

    Hallo Leute!

    suche für ein Umbauprojekt den Wiener E1 als Bausatz von Halling.

    So schaut der aus (Bild von der Halling Webseite):

    Wär super wenn wer einen abzugeben hat, oder weiss wo man einen bekommen kann... Bei Halling leider ausverkauft.

    lg

    mll11111

    +)

  • Meine Selbstbaufahrzeuge (ste70)

    • mll11111
    • 16. September 2023 um 18:04

    Zwingend

    :he:

  • HW rocofan2

    • mll11111
    • 16. August 2023 um 07:47

    hast schon mal die dioden am brückenstecker durchgemessen?

  • Fahrverschubwagen Dgho von JF Modellbau

    • mll11111
    • 13. August 2023 um 22:14

    Würd auch einen lackierten nehmen

    Lg

    mll11111

  • chat qui rit´s Spielbahn

    • mll11111
    • 4. August 2023 um 20:43

    :45:

  • Geburtstag am 25.07.2023

    • mll11111
    • 26. Juli 2023 um 00:47

    Vielen Dank euch allen für die netten Geburtstagswünsche!

    Lg

    Max

  • Geburtstag am 23.07.2023

    • mll11111
    • 24. Juli 2023 um 07:52

    :7:

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 19. Juni 2023 um 15:17

    Hallo Leute!

    Hab was seltenes für Salzburg-Freunde eingestellt!

    SLB E61

    lg

    mll11111

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 13. Mai 2023 um 21:54

    Hallo Leute!

    Gerade eingestellt und jetzt zu haben:

    Ferro-Train Barwagen "Saustallbar"

    lg

    mll11111

    :45:

  • Memoba-Aktion

    • mll11111
    • 12. Mai 2023 um 16:25

    die -10% sind doch üblich, oder?

  • Memoba-Aktion

    • mll11111
    • 12. Mai 2023 um 15:49

    wo ist da jetzt die Aktion?!?

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 8. Mai 2023 um 16:54
    Zitat von cknop

    Hast eine willhaben nachricht. :):bier:

    :)

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 8. Mai 2023 um 16:54
    Zitat von Erzberg

    Du, den Altenberger III Klasse Wagen täte mich interessieren.....

    ist jetzt für dich reserviert

  • [BIETE] Meine komplette Mobasammlung an (schweren Herzens)

    • mll11111
    • 8. Mai 2023 um 16:06

    Hallo!

    Wieder ein paar Sachen online gestellt...

    Wie zb:

    KMB ÖMV Kesselwagen Set

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…profil/25911406

    lg

    mll11111

    +)

Letzte Beiträge

  • Bahnfotos

    5147 9. Juni 2026 um 04:26
  • Neuer Hersteller für Platinen - Kremstaler Modellbahn

    KREMO 8. Juni 2026 um 23:48
  • GleisSauger

    Weichensteller 8. Juni 2026 um 23:11
  • Neues aus dem steirischen Randgebirge

    Igel 8. Juni 2026 um 22:57
  • Bahnmotive und Neuigkeiten von Bahnen aus aller Welt

    readingtype 8. Juni 2026 um 22:52

Anstehende Termine

  • Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 12.Juni 2026

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:00
  • OÖ Junistammtisch

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:59
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Samstag, 13. Juni 2026, 11:00 – 17:00
  • Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum mit dem Blauen Blitz

    Sonntag, 14. Juni 2026
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Sonntag, 14. Juni 2026, 11:00 – 18:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22