Jene der 101er sehen irgendwie klobig aus, wie jene der Hobbyloks. Roco wäre eventuell eine Alternative?
Die DB BR 101 gibt es von Piko sowohl als Hobby als auch als Expert Lok. Der DSA 350 der Expert 101 ist m.A.n. die beste Nachbildung am Markt.
Rocos Nachbildungen der DSA Sta haben deutlichen Abstand zum Original.
peter&basti hat den damaligen Thread oben verlinkt. Ein paar Beiträge darunter habe ich Fotos des Piko DSA 350 der expert BR 101 und des aktuellen (leicht modifizierten) original DSA 200 der BR 187 gepostet.














