Beiträge von glesny
-
-
Dankeschööön!
-
Herzlichen Dank allen Gratulanten!
Und meinem "Zwilling" wünsche ich auch alles Gute, vor Allem Glück und Gesundheit.
LG Gerald
-
Neue Eurovision Song Contest-Lok ab sofort in ganz - ÖBBUnited by Music – moved by ÖBB: Eurovision Song Contest Lok am Wiener Hauptbahnhof getauft ÖBB sind nationaler ESC-Mobilitätspartnerpresse-oebb.at -
wie es im Neuheitenherbstblatt erschienen ist....Steuerwagen hab ich Vorbestellen können..
Radwagon nimmer...und dass bei allen gängigen Händlern.,.,.hies sofort Werkseitig ausverkauft
Probier's einmal da:
AK-Modelleisenbahnen.at auf InstagramJetzt schnell noch die letzten Restposten zum absoluten Top-Preis sich...www.instagram.comVielleicht hat er noch was...
-
In 40 Minuten mit Zug am Neusiedler SeeFür Radsportfans aus Wien, Niederösterreich und dem Nordburgenland bieten die ÖBB ab Samstag wieder den so genannten Rad-Tramperzug Neusiedler See an. Mit…burgenland.orf.at
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In diesem Video ab ca. Minute 7:00 ist die 1067 zu hören, zwar nicht besonders gut, aber zumindest zu hören...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankeschön!
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und meinem "Zwilling" auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Gerald

-
Ein Freund von mir verkauft Lokomotiven von Micro-Metakit, Lemaco, Fulgurex und anderen Herstellern für eine Bekannte.
Wenn jemand Interesse an einer Lok hat, bitte ich um eine kurze PN, die ich dann an meinen Freund weiterleite.
LG Gerald
09.05.2025 - LISTE ANGEPASST
-
Hab Dir die PDF gemailt.
LG Gerald
-
Hallo Michael,
leider bis jetzt noch nicht.
LG Gerald
-
Ich suche für einen lieben Bekannten 2 der oben genannten Zurüstbeutel. Sollte einer von euch diese haben, sagt mir bitte per PN Bescheid.
Danke und lG
Gerald
-
Wenn es analog auch nicht funktioniert, kann es sein, dass die Kugel der Antriebswelle gerissen oder lose ist?
-
Hallo Rainer,
hast eine PN.
LG Gerald
-
Der Diho 67 345 gehört einem Bekannten von uns (liebevoll als seine 15 Tonnen Schrott bezeichnet)...
-
-
Ja genau ...
Der schwarze Werbewaggon ist leider sehr sehr selten
hatte ich auch, ist aber schon länger verkauft...
