Um 19:40 Uhr - Im Nachtzug von Ost nach West.
öbb?
Um 19:40 Uhr - Im Nachtzug von Ost nach West.
öbb?
Wir würden dann kurz vor dem Wiener Hbf auch noch gegrüßt bzw angehupt, und das mehrmals 😅
20260614_185250(0).jpg20260614_185259.jpg20260614_190502.jpg20260614_190604.jpg3 fache Ausfahrt, hinter dem kiss fährt ein 4020 ein. 20260614_190605.jpg
Danke für die tolle Fahrt und das Erlebnis, riesiges danke an die Leute von Strasshof und die das ermöglicht haben!
Wünsche noch einen schönen Abend!
Ein extrem rarest und tolles zufälliges zusammentreffen gab's dann, wir konnten unseren augen nicht trauen, da stand eine 2143er! wie in alten Zeiten!20260614_174919.jpg20260614_182337.jpg20260614_182738.jpg20260614_182739.jpg20260614_182856.jpg20260614_184123.jpg5047 05820260614_184435.jpg
Bild aus dem Fst20260614_184439.jpg20260614_184814.jpg20260614_190005.jpg
Ich und mein Vater, bei der Rückfahrt durfte ich im Fst mitfahren, danke an die netten öbbler Kollegen!
Den Herrn Gansterer durfte ich auch persönlich kennenlernen dort drin 😅
IMG-20260614-WA0046.jpgIMG-20260614-WA0068.jpgich beim Fst Fenster
IMG-20260614-WA0069.jpg20260614_174105.jpg20260614_174226.jpg20260614_174029.jpg20260614_174345.jpg20260614_174910.jpg
20260614_143723.jpgam Heimweg
20260614_151818.jpg20260614_151822.jpg20260614_152301.jpg20260614_152404.jpg20260614_152835.jpg20260614_154245.jpg20260614_154903.jpg20260614_162513.jpg
Könnte hier mal ein zweites Gleis gelegen haben? 20260614_162536.jpg
Einige wunderschöne Modelle von Österreichischen maschinen
20260614_141905.jpg20260614_141912.jpg20260614_141915.jpg20260614_141919.jpg20260614_141924.jpg20260614_141929.jpg20260614_141940.jpg20260614_141946.jpg20260614_141951.jpg
20260614_122616.jpg5145.11 abgestellt und bereit für die Rückfahrt, aber jetzt erst mal Mittagspause bzw essen gehen und das moba Museum besuchen
Berndorf Stadt und Weissenbach-Neuhaus (Endstation, angeblich ist hier Schluß da die Strecke weiter eingestellt und abgebaut wurde)20260614_115130.jpg20260614_115352.jpg20260614_115954.jpg20260614_120813.jpg20260614_121450(0).jpg20260614_121737.jpg20260614_121501.jpg
felixdorf 4020 doppelpack, Leobersdorf DoSto und CJ, Bundeswehr Fahrzeuge und in Witmannsdorf standen tolle Bauzugwagen20260614_110045.jpg20260614_110126.jpg20260614_110134.jpg20260614_110134.jpg20260614_110139.jpg20260614_110143.jpg20260614_110337.jpg20260614_112028.jpg20260614_112138.jpg20260614_112922.jpg20260614_113028.jpg
20260614_101050.jpgTraiskirchen Aspangbahn & Tattendorf fotohalt
20260614_100907.jpg20260614_101037.jpg20260614_103615.jpg20260614_104436.jpg20260614_104512.jpg20260614_103254(0).jpg20260614_103355.jpg20260614_103329.jpg