Beiträge von 1012 002-0
-
-
-
-
-
-
-
Heute wurden die Dachgärten meiner 1012er gesupert.
Die Signalmeister 1012 bekam fehlende Leitungen aus Kupferdraht ergänzt und eine Zugfunkantenne.
Und die Trix 1012 bekam, nachdem sie zuvor schon Isolatoren, Zugfunkantenne und Primärspannungswandler einer 1044 und Taurus-Stromabnehmer bekommen hat noch ein fehlendes Leitungsstück ergänzt.
Jetzt wartet sie noch auf die fineWerk‘schen RP25 Radsätze.
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute habe ich die Signalmeister 1012 001 auf Gleichstrom umgebaut. Anschließend gab es die erste Ausfahrt auf der Parkettbahn.IMG_0168.jpg
-
-
Einseitig an Führerstand 2 soviel ich weiß.
-
-
-


