Wie bereits angekündigt, ist unsere 92er heute im Design der WLB unterwegs mit Oldtimer-Traktoren!
Beiträge von Thayataler
-
-
Herzlichen Dank an alle Gratulanten!!!
🤗🤗🤗
-
Respekt vor Deiner Leistung! Gratuliere!
-
„Ötscherland-Express“: Sanierung in VerzugDie Sanierung der Museumsbahn „Ötscherland-Express“ von Kienberg-Gaming nach Lunz am See (beide Bezirk Scheibbs) verzögert sich weiter. Der Saisonstart am…noe.orf.at -
Es gibt sie noch - die positiven Nachrichten:
Murtalbahn soll elektrifiziert werdenDie Landesregierung hat am Donnerstag den Grundsatzbeschluss gefasst, die Murtalbahn zwischen Unzmarkt und Tamsweg erhalten und elektrifizieren zu wollen. Für…steiermark.orf.at -
Ein Waldviertler auf Abwegen und seine Ausbeute von heute (23.5.2026):
IMG_1127.jpg
Passende Modelle der Fahrradwagen gibt es übrigens bei der Firma „Spur760“ (der farbliche Interschied wird berücksichtigt)! -
-
Welche Garnitur wird die "WLB 72" ziehen?
Es werden 38208, 38210, 47735, 7137.03 und unser Buffet-Waggon 39790 dabei sein.
Der 39626 bleibt voraussichtlich stehen, außer es meldet sich noch eine Kleinbahnsammlerforumsgruppe und mietet den ganzen Waggon. 😉 -
Dieses Wochenende wurde wieder an der 93er weitergearbeitet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Schauen!
PS: Der untersetzte, glotzade mit dem Holzprügel bin ich...
-
WICHTIG für alle Fotografen:
Zu diesem Event wird unsere 92.2271 etwas umgestaltet erscheinen:
Es sind noch Karten verfügbar. Eine Anreise mit der Franz-Josefsbahn (Leider vermutlich zu der Zeit noch mit Schienenersatzverkehr) ab Schwarzenau ist ebenfalls möglich!
Würde mich freuen, Dich im Zug begrüßen zu dürfen!
-
-
Willkommen im Forum!

-
Willkommen im Forum!

-
Die 92.2271 durfte gestern 4 ausverkaufte Fahrten nach Waldhausen durchführen. Unser Hopsi war auch dabei und wünscht euch hiermit
FROHE OSTERN!
IMG_0796.jpg -
Willkommen im Forum!

-
Willkommen im Forum!

-
Willkommen im Forum!

-
Willkommen im Forum!

-
Willkommen im Forum!

-
Willkommen im Forum!
