Griaß eich!
Frei nach dem Motto „Fahr nicht fort - kauf im Ort“ hab ich am Feiertag über Willhaben die 1043.06 von Roco erstanden.
Die Schwedin passt zwar eigentlich nicht in mein „Sammelgebiet OÖ“, aber sie gefällt mir einfach zu gut! ![]()
Alle Griffstangen wurden mit 0,3mm Neusilberdrähte ersetzt. Selbiges gilt für den Dachgarten. Dieser wurde außerdem dem Vorbild, so gut es geht, angenähert. Außerdem hat sie, wie so einige meiner Maschinen, Sonnenschutzrollos gebastelt bekommen.
Wie immer zum Abschluss ein Farbtupfer da, der andere dort und die mitgelieferten Schilder wurden auch montiert.
Hoffe die alte Dame gefällt. ![]()





LG,
Stefan


















