Die ÖBB1042 582-5 auf der Drehscheibe ihrer Heimatdienststelle Mürzzuschlag.
Servus Herbert! Bitte wann hast Du dieses tolle Bild gemacht?
Die ÖBB1042 582-5 auf der Drehscheibe ihrer Heimatdienststelle Mürzzuschlag.
Servus Herbert! Bitte wann hast Du dieses tolle Bild gemacht?
Das war das Roco Clubmodell Löschwagen aus dem Jahr 2003
und hat die Nummer 40 81 948 8 602.
peter&basti: Ja das ist genau diese Lok.
Ich sage auch VIELEN DANK für die schönen Erinnerungen, bin ja genau hinter dem Bahnhof aufgewachsen ![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht wie oft ich mir die Bilder schon angeschaut habe, einfach ein Genuß!
H0er: Vielen, vielen Dank ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Bitte noch, gibt es eventuell noch ein paar Detailaufnahmen vom Spantinger als Gartenhütte? Das ist für mich die absolute Krönung ![]()
![]()
![]()
![]()
!
Aber erst wenn JC den 7759 am Markt hat
Stimmt!
wiedereinsteiger: DANKE für diese tolle Aufnahme ![]()
![]()
!
Das schreit so richtig nach DEN MUSS MAN NACHBILDEN!
.... und sie nannten sie MAGNUM!
In knapp 4 Wochen steht auch bei mir vorne ein Sechser.
Ha! Dann darfst Du auch in die Volksschule mitgehen
!
Sorry für OT.
A so a virenverseuchtes Büdl.....
Genau! Da stellt sich NUR eine Frage - heute schon gespantet
?
Ich kann leider auch nicht, wünsche viel Spaß und tolle Züge.
LG Erich
1670.27: Danke wenn es gefällt!
Zusammenstellung soweit es ging nach Vorbild:
Dih, 67308, Roco
B4ipüho, 32516, Acme
Pwüh, 64806, Roco
Bipho, 37942, 37940, 37938, 37934, Eigenbau
LG Erich
Werter Stefan, kannst Du vorab schon sagen welches Spenderfahrzeug wird benötigt? Tender mit Zugsführerkabine?
Danke für Info.
LG Erich
ENDLICH!!!!
Das ist für mich ein echtes HIGHLGHT - Umbausatz Brennstoffversuchslok!
![]()
![]()
![]()
Oder man verwendet von NOCH den Hin- & Weg-Kleber. Mit dem fixiere ich die Zurüstteile und der greift die Lackierung nicht an. Ist halt meine Erfahrung.....
Servus landesbahner:
Könnte sein dass diese beiden Spantinger in ultramarinblau sind, weil die haben Ep4-Beschriftung. Bin mir nicht sicher, aber hier sind etliche Spezialisten die das richtig beantworten können
.
KMB 5022/1: 50 81 24-19 037, Nichtraucher
KMB 5022/2: 50 81 24-19 008, Raucher
LG Erich
wiedereinsteiger: Du irrst NICHT!
Es sind:
Lima 303592K, DB, Hbis-ww, 01 80 225 1 776
und
Lima 303209, ÖBB, Hbils, 01 81 235 3 135
LG Erich