leider geht alles langsamer als gedacht. 2025 war nichts mehr mit Gleisbau (wie die Zeit vergeht...)
Wir bereiten gerade die Verlegung der Weiche nach der EK bei der Remise vor. Die nächsten Wochen soll da der Untergrund gebaggert werden, ansonsten ist dafür alles vorbereitet.
Wenn die Weiche liegt folgen die Gleisjoche bis zur nächsten EK. Zeitlich will ich garnichts genaueres sagen
aber heuer wird sich bestimmt noch was ausgehen.
Die Krabbelstuben-Baustelle hat momentan auch andere Prioritäten als unser Gleis zum Bahnhof. Wird dann wohl nächstes Jahr eventuell...
Am 28. August ist der Stammtisch in der Remise geplant. Einladung folgt.
LG Robert