Da hat aber memoba jetzt eine Lösung gefunden und bietet die Wagen einzeln an.
In München gab es früher beim Hertie/Karstadt gegenüber vom Hauptbahnhof eine große Modellbahnabteilung mit einem sehr engagierten und kompetenten Mitarbeiter. Da konnte man auch von den Zugsets und Anfangsgarnituren Loks und Wagen einzeln kaufen. Aber dies ist lange her.
Heute steht hier ein von Benko's "Ruinen".
LG Josef
