Alles Gute für Dich 







































Beiträge von jeanluc
-
-
Ein schöner Zug.
Beim Rangieren.
Das war 's. ABER nächsten Sonntag (Vatertag) kommt schon der nächste Fahrtag.
Und jetzt genug. Noch kurz das Ende des GP von Monaco (hallelujia geht 's da zu) ansehehn und dann ab in den Garten, um mit der besten Ehefrau von allen, den heutigen 29., Hochtzeitstag zu genießen.
-
Wie versprochen, die heubergschen Fahrtagsbilder. Diesmal kein Film, da ich mit dem Fahren und Abarbeiten der Aufgaben (23 an der Zahl) ausreichend beschäftigt war.
Aber Bilder sind ja auch schön.
In Grundstellung.
Wunderschöne historische, rhätische Lokomotiven.
Und die beiden Schienentraktoren, die als Rangiehilfe in Bahnhöfen fungierten.
Der geplante Einsatz des "Ahnenzuges" mußte unterbleiben, da dieser einen nicht nachvollziehbaren Kurzschluß verursachte und den Fahrbeginn um gut eine Stunde verzögerte. Wenn man gleich wüßte, wer den Kurzschluß fabriziert.... fahrtag 6.6 (7).jpg
Der Zug mit der Lok (Ge 4/4), die ich fahren durfte in der neugestalteten Monte Bello Kurve.
Und mit Kesselwagen.
Es folgt noch ein Teil.
-
Alles Gute zum Schock (alte Einheit für 60)

















































:1::1::1::1::1::1::1::1::1::1: -
stammtisch eggenburg juni 26 (2).jpg
Eine 2045 (Roco) mit Jägerndorfer Spanten und einem Kleinbahn Gepäckwaggon von mir.
stammtisch eggenburg juni 26 (14).jpg
Zwischendruch ein Eis.
stammtisch eggenburg juni 26 (15).jpg
Hier noch eine 1067 von Piko.
stammtisch eggenburg juni 26 (16).jpg
Der äußere Kreis war digital.
stammtisch eggenburg juni 26 (17).jpg
stammtisch eggenburg juni 26 (18).jpg
Hier ein sichtlich zufriedener Werner.
stammtisch eggenburg juni 26 (19).jpg
Feldbahnlok von Bachmann mit Waggons von Minitrains.
stammtisch eggenburg juni 26 (20).jpg
Und der versprochene Film
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier Bilder und ein Filmchen vom Stammtisch. Es waren insgesamt sechs Personen anwesend. Natürlich der Hausherr Puffer1042, dann @DA , ein Herr dessen Namen ich vergessen habe von den Bahnmedien, zwei weitere Lokalisten (aus Maissau und Pulkau) und ich selbst.
Es war ein überschaubarer, jedoch angenehmer Stammtisch mit allen möglichen Gesprächen in netter Umgebung. Da hat der Werner ordentlich was z'amm'bracht.
stammtisch eggenburg juni 26 (1).jpg
Eine 2095 von Werner, mit Waggons von mir.
stammtisch eggenburg juni 26 (3).jpg
stammtisch eggenburg juni 26 (4).jpg
stammtisch eggenburg juni 26 (5).jpg
Die 2095 (Roco mit Roco Waggons) von mir.
stammtisch eggenburg juni 26 (6).jpg
stammtisch eggenburg juni 26 (8).jpg
stammtisch eggenburg juni 26 (9).jpg
stammtisch eggenburg juni 26 (10).jpg
stammtisch eggenburg juni 26 (12).jpg
Eine tschechische M62 von Piko mit Kleinbahnwaggons.
stammtisch eggenburg juni 26 (13).jpg
Die Fahranlage durch das Fenster vom Gastraum aus.
es folgt Teil 2
-
Ja blöd, der Umweg zu groß. Aber der Wille zählt für das Werk.
-
Wo bist Du zu Hause? Ich fahre über Tulln (B19) und dann die B4 rauf. Wäre da irgendwo eine Zusteigmöglichkeit deinerseits?
-
AllesGute auch von mir.
-
Da kriegt ich gleich noch mehr Gusto auf den heubergschen Fahrtag am Samstag.
-
Da war gefühlt früher mehr Platz
-
Alles Gute auch von mir.
-
Alles Gute euch beiden - und für gysev

















































:1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1: -
-
Oder Du stellst eine Tafel auf "Achtung Engstelle" wie man sie auf Straßen findet.

-
Alles Gute auch von mir.
-
aber wer fährt im 2 System Betrieb?
Moi meme. Allserdings auf zwei separaten Anlagen.
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
-
Apropos: soll ma da was mitnehmen - was auch immer?
-
Ich hab' den Termin einmal notiert.