Eine Frage in die Runde zum Regiobiking-Wagen:
Ist bei euren Wagen auf der "Biking-Seite" die Inneneinrichtung auch insofern falsch, als ausschließlich die Sitze nicht bestückt wurden und somit beim Blick in den Wagen die Halterungstruktur für die Sitze störend sichtbar ist?
Beiträge von pikay
-
-
Roco 63908 ÖBB 2O43.32 DSS, € 89,- (2870 Aspang Markt) - willhabenRoco 63908 ÖBB 2O43.32 DSS. 13.539.200 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
verkauft an mich .

ein gutes neues zuhause, freut mich
Die Selbstentlader kommen dafür zu mir
-
Danke fürs Melden! Ich kann in den nächsten tagen noch ein paar Loks durchprobieren - aktuell fällt mir aber nur die Lok ein, die das schon gemacht hat.
-
Oha!
Much Spantenwagen, € 35,- (1220 Wien) - willhabenMuch Spantenwagen. 13.507.460 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Ja, tritt bei mir auch beim 2043er Zimo Projekt auf. (Ebenso mit 5.21, update über openremise)
-
Das müsste mit 408=1 und 401=8 gehen!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
1280er -30%, G800 zum Schleuderpreis und ein paar weitere JC-Angebote.
Modelleisenbahn Angebote 2026 | Intermodellbau Deals, M�rklin & Roco g�nstig kaufen -
Gibt es die wirklich?
Ja, für das sogenannte "Sniping".
-
Ich kann dazu leider nicht weiterhelfen, aber eventuell hilft anderen der Verweis auf die Diskussion zu deinem Thread zur gleichen Thematik im Stummiforum?
Stummis Modellbahnforum -
Liebe Kollegen,
ich verkaufe aus der Verlassenschaft für einen Freund die Reste eines größeren Anlagenbaus,
da ich leider in absehbarer Zeit keine Möglichkeit für den Bau einer Anlage haben werde.
UPDATE: einiges ist bereits vergeben, die Bahnschranken und die Ampeln noch zu haben!Viessmann 5100 Bahnübergang in OVP, die schon ein mal falsch geöffnet wurde.
+ eine "abgezwickte" Schrankenanlage, die aber meines Wissens auch funktioniert als Ersatzteilspender. --> EUR 60,003 Pkg. Busch 5941 Fußgängerampeln Ergänzungspackung Neu in OVP --> à EUR 6,00
(An-)Fragen gerne via PM!
-
Im Buch zur Ausstellung ist auch ein Text über die nie in 1:1 gebaute Lok - habe es aber gerade nicht zur Hand.
-
Regiobahn 1110 524 in Stockerau (1. Foto nur durchs Fenster...)
VTG Getreidewagen daneben
-
Meldungen der Woche 14 ab 30. März 2026: - Mostviertler Modellbahnhof2. Apr.: Neuheiten-Auslieferung: Jetzt ist er da! Das Warten hat ein Ende – aber ein längeres Ende! Ich habe heute die RegioBiking-Wagen bekommen, wie…www.mostviertler-modellbahnhof.atDie RegioBiking Wagen sind angerollt, ich freu mich auf meinen

-
5147 tauchen kaum noch auf - und sind dementsprechend gesucht.
Also für die die 004/003-Kombination wirkt es schon etwas übertrieben - ist es doch die häufigste?
Ginge es um diese der Raaberbahn, wäre das wieder was anderes... -
https://www.ebay.at/itm/366302809216
Weshalb würde man für diese Kombi 250 Euro hinlegen wollen?
-
-
Sollte die Mobaunion an sich haben. Ärgerlich allemal .
Ich habe fast nur schlechte Erfahrungen diesbezüglich bei der Modellbahnunion gemacht.
Packung lose hineingelegt und darauf ein luftpolster. Habe mich auch bereits mehrfach darüber beschwert. ("tut uns leid, wird weitergegeben"...)
Musste 4 meiner 4 Bestellungen bisher wegen Transportschäden retournieren.
Die Bestellungen, die ok waren, waren immer sehr robuste modelle, oder solche in Verpackungen von Herstellern, die dämpfende Verpackungen nutzen. -
Bloß zu Sicherheit: Ich gehe davon aus, dass bekannt ist, dass die Ausdünstungen weiter ziemlich giftig sind? Um daran was zu ändern wären m.W.n. ganz andere Mengen an Aktivkohle und ähnlichen Filtermaterialien notwendig..