Die Turmwagen waren 2024 in Wien schon zu sehen.
Beiträge von Xandy
-
-
Hätte welche aus Kunststoff genommen. Hab mal günstig nur welche mit 2mm Bohrung gefunden.
-
Danke für den link
Modul habe ich gefunden ist 0,5
Macht der Razi noch etwas? -
Servus.
Bei meine Lima 1042 sind die Achszahnräder gebrochen.
Kennt den Fehler wer?Gibt es Ersatzteile dafür oder schon wer das Problem gefixt?
Zähne hätte 10, Modul ????, Bohrung 2,5mm zumindest würde ich die Achse so messen.
Danke und freundliche GrüßeAndreas
-
Hello.
Frage: Sind das die neuen 5090?Mit freundlichen Grüßen
Andreas
-
Sind die Stadler Doppelstock schon im regulären Einsatz?
-
Den kann ich anpassen wenn Du möchtest.
-
So sieht einer der Bügel aus.
Für mich ist es ein Guss. Welches Material auch immer! -
Erstmal Danke für diese Antworten.
-
Grüss Euch.
Habt Ihr auch wer pestige Stromabnehmer von Roco?Habe welche wo der Unterarm gebrochen ist.
Jetzt noch rine Nachfrage welcher Ersatzbügel passt auf die erste und zweite Gen. der 1044?
Danke im Voraus
Andreas
-
Da ist ein Kleinbahnbügel drauf.
-
Etwas Arbeit ist noch fürs Feintuning nötig.
Dankeschön -
Werde es versuchen die Bilder richtig hochzuladen!
-
-
Der X 627.951-7 ist der Große.
-
Es ist der OBW 9 der MZB. ÖBB X 629.901-0
-
Helo.
So siehst mal derzeit aus!Lackieren ist nicht mein Fall. Ich zieh den Hut vor so manchen Lackierkünstler.
Auch vor so machen Erbauer die echte Kleinode erschaffen.
LgAndreas
-
Servus.
Danke Dir!Lg Andreas
-
Ich danke Dir für die Antwort.
Die Eisbrecher sind mir klar.
Die ersten 1099 hatten noch die Kunststoff Eisbrecher. Die folgenden 1099 keine mehr und jetzt hab ich gesehen die neue 1099.001 hat wieder welche.
Sonst sind die Bügel gleich? -
Ich hätte eine Frage zum Turmwagen der MZB den X532. Laut MSE Homepage wird ein Stromabnehmer von der Normspur gebraucht. Wenn ich einen Roco 1099 abmesse und mit dem Felsinger Buch vergleiche würde Dieser auch passen.
Wo ist der Grund für den Normspurigen?Danke für die Hilfe im voraus.