Sieht aus, als ob beim Lackieren ein großer Sack mit Konfetti explodiert ist.
Was will uns der Verursacher damit sagen?
Warum müssen die Verantwortlichen diese Designs machen, bei den eigenen Autos würden's das nie machen.
Gruß
Gerhard
Also mir gefällts - ist eine witzige Abwechslung im normalen Bahn/Lok-Einerlei.