Beiträge von 1twosold
-
-
Alles Gute !
-
Alles Gute !
-
Alles Gute !
-
-
Der Fahrkomfort, die Bequemlichkeit, das offen lassen der Fenster,
UND:
Wenn er Verspätung hatte, dieser Zug holte sie fast immer auf.
Einfach: Da war die Bahn noch in Ordnung
-
Alles Gute !
-
Alles Gute !
-
Alles Gute !
-
Alles Gute !
-
Gibt es ein Foto von der Grünen Taurus ?
-
Alles Gute !
-
Alles Gute !
-
Alles Gute !
-
-
Alles Gute !
-
Alles Gute !
-
Es wurden die Entscheidungsträger vom Volk gewählt,
das ist zu akzeptieren.
-
Alles Gute !
-

