Beiträge von Chris1042

    Hallo,


    zuerst einmal ein Dankeschön für die Willkommensgrüße an alle die bis jetzt geschrieben haben und hoffe auch noch werden :D
    Das ich meinen Spaß hier haben werde das hab ich schon gesehen den seit ca. 3 Wochen lese ich so still u. heimlich mit.Da mich das Moba-Fieber Gott sei dank wieder im griff hat und vieles in der Mobawelt sich weiter entwickelt hat ist natürlich so ein Forum schon eine gute Hilfe und was den Stammtisch angeht werde ich da sicher auch mal vorbei schauen weil immer so alleine dahin werkeln ist manchmal fad und vor allem kann man sich sowohl hier als auch dort gute Ideen holen und sich mit Gleichgesinnten austauschen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend u. eine eben solche Woche.


    BG

    Ein herzliches hallo in die Runde!


    Ich heiße Christian bin junge 51 Jahre alt und komme aus den 15ten in Wien :)
    Habe vor ca. 2 Jahren nach fast 20 jähriger Pause wieder mit dem Hobby angefangen (dank dem resistenten Virus).Mein derzeitiges Betätigungsfeld erstreckt sich momentan auf die Digitalisierung von Lok`s bzw. die Verfeinerung von Güter und Personenwagen (da vor allem die Inneneinrichtung).Eine Anlage ist geplant wird aber durch die Platzverhältnisse eher bescheiden und hoffe nächstes bzw. Oktober beginnen zu können(freu :D mich drauf).


    So ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis demnächst